Intel Core i7 - Codename Bloomfield - retail Verpackung Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
In den kommenden Tagen (17. November) präsentiert Intel mit dem Core i7-920 (2,66GHz), Core i7-940 (2,83GHz) und Core i7-965 XE (3,20GHz) seine neue in 45-Nanometer gefertigte Nehalem Prozessorgeneration. Zu den Key-Features der insgesamt drei "Codename Bloomfield" Modellen gehört ein natives Quad-Core Design mit 8-Megabyte shared Level-3-Cache und ein Triple-Channel DDR3-1600 Memory-Controller. Zum anderen setzt die neue Core i7-Architektur mit dem Sockel LGA-1366 auf Intel's X58 Mainboardchipsatz.

Die chinesischen Kollegen von expreview.com veröffentlichten auf ihrer Internetpräsenz nun ein erstes Foto von einer retail-Verpackung eines Core i7-920 Prozessors samt mitgelieferten Boxed Kühler. Im wesentlichem unterscheidet sich diese aber nur geringfügig von den aktuellen Penyrn-retail-Verpackungen. Der neue Boxed Kühler besteht weiterhin [...]

Weiterlesen: Intel Core i7 - Codename Bloomfield - retail Verpackung
 
Langsam kommt der Launch der Core i7 Prozzis ja ins Rollen...
Hoffentlich werden an ihnen genauso großen Gefallen gefunden wie an den Core 2 Prozessoren. Die Box an sich gefällt mir, würde in meiner Hardwaresammlung sicherlich gut kommen 🙂
 
also ich hab meinen Core i7 jetzt schon seit einigen Tagen in Betrieb und ich muss sagen die Teile sind GEIL. Habe derzeit nur den boxed Kühler drauf, aber der kühlt die CPU unter voller Last auf ca 50° bei keiner Last so zwischen 30° und 40°.
 
also ich hab meinen Core i7 jetzt schon seit einigen Tagen in Betrieb und ich muss sagen die Teile sind GEIL. Habe derzeit nur den boxed Kühler drauf, aber der kühlt die CPU unter voller Last auf ca 50° bei keiner Last so zwischen 30° und 40°.

Mach mal ein Foto! Möchte mal so einen in real sehen und nicht nur die Werbefotos.

Wenn der mit dem Boxed die Temps schon so niedrig sind, dann muss der Noctua NH-u12P ja noch mehr abgehen:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten