Servus,
ich wollte einfach mal eure Meinungen hören.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich würde gerne eine neue CPU zulegen... weiß aber nicht, ob ich mir den i7 2600k holen soll oder auf die neue AMD FX-Serie...
Ich habe gelesen, dass der Sockel AM3+ schon nächstes jahr mit der nächsten CPU Generation ersetzt wird... -.-
Bei Intel wiederrum sollen die neuen Ivy-Bridge CPU's auch auch sockel 1155 laufen
Ich würde schon gerne in die
Mein System:
GTX 570 SOC
AMD Phenom II x4 955 @ 3,6 GHz
8 GB DDR³ RAM
Win.7 64bit
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich versteh leider nichts mehr.. alle sagen, dass ich mit meinem system viel mehr leistung haben sollte, als ich in wirklichkeit hab.
mein kumpel kann company of heroes auf ultra details spielen ca. 50-60 FPS... (wenn es gerade ordentlich zu geht)
ich hingegen spiele auf hohen details und habe nur 30-40 FPS...
ich habe die 570 GTX SOC (850 MHz) und er hat die normale EVGA 570 (732 MHZ)
ich hab win7 er hat vista... einzige unterschied ist sein core i5
aber in einem anderen forum schreiben sie, dass es nicht an meiner CPU liegt, da sie nichtmal voll ausgelastet ist.. und viele haben schlehcteren PC und können es auf ultra details spielen :-(
ich habe eben biosupdate und den chipsatztreiber installed.. leider nchts gebracht
ich wollte einfach mal eure Meinungen hören.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich würde gerne eine neue CPU zulegen... weiß aber nicht, ob ich mir den i7 2600k holen soll oder auf die neue AMD FX-Serie...
Ich habe gelesen, dass der Sockel AM3+ schon nächstes jahr mit der nächsten CPU Generation ersetzt wird... -.-
Bei Intel wiederrum sollen die neuen Ivy-Bridge CPU's auch auch sockel 1155 laufen
Ich würde schon gerne in die
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
schauen, wenn ich mir etwas neues hole :rolleyesMein System:
GTX 570 SOC
AMD Phenom II x4 955 @ 3,6 GHz
8 GB DDR³ RAM
Win.7 64bit
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich versteh leider nichts mehr.. alle sagen, dass ich mit meinem system viel mehr leistung haben sollte, als ich in wirklichkeit hab.
mein kumpel kann company of heroes auf ultra details spielen ca. 50-60 FPS... (wenn es gerade ordentlich zu geht)
ich hingegen spiele auf hohen details und habe nur 30-40 FPS...
ich habe die 570 GTX SOC (850 MHz) und er hat die normale EVGA 570 (732 MHZ)
ich hab win7 er hat vista... einzige unterschied ist sein core i5
aber in einem anderen forum schreiben sie, dass es nicht an meiner CPU liegt, da sie nichtmal voll ausgelastet ist.. und viele haben schlehcteren PC und können es auf ultra details spielen :-(
ich habe eben biosupdate und den chipsatztreiber installed.. leider nchts gebracht
Zuletzt bearbeitet: