Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colossus schrieb:jaja selber n00b,besitzten tut er das aber aus irgendwelchen gründen "aktiviert" intel das nicht und behält das ihren server prozessoren vor,das is n00bich
invalid schrieb:moin
ma so gesehen haben Intels keien "AMD64" bei denen heißt das anders , komm aber grad net drauf(EMT64>>> ka) "!!!! nja aber wer soll sich ernsthaft nen Intel P4 leisten, bei den preisen.
invalid schrieb:ich find auch das der thread etwas wenig sinn macht!
invalid schrieb:da vertrau ich Intel eher. aber als desktop is mir en AMD lieber acuh weil er einfacher zukühlen ist, Intel sin mir einfach zu heiß, acuh wenn sie sich langsam bessern bei intel.
invalid schrieb:Ich ward ja noch drauf wann es bei euch intel leuten mal nen Intel info thread gibt?
invalid schrieb:ja so schön der Pentium M auch ist, mir gefällt er auch sehr gut, aber wieviel boards gibt es wo er draufpasset, 3-4, ka.
invalid schrieb:mienst du jetz explizieht AMD chipsätze oder die Nforce reihe???
invalid schrieb:die AMD nunja, was solls, aber auch auf intel boards sin jetz amd chips``!
ja lol ich will aber nen richtiges mobo haben un net so ne lustige steckkarte, is ja nu auch ega.
invalid schrieb:du kannst sagen was de willst AMD fan wird immer amd sein bleiben , außer sie gehen pleite un danach sieht es net aus!
invalid schrieb:sag nicht ich wär unobjektiv! wär ich das , könnt cih aufhören rev's zu schreiben!
sonst wird ich sagen das Intel scheiße ist!!