D Dave77 New member 09. Juni 2008 #1 Wollte mal fragen wie hoch ich meinen D930 übertakten bzw bis zu welcher Temp es noch IO ist immoment läuft er @2x 3,2Ghz und mit einer Temp von ca 60°
Wollte mal fragen wie hoch ich meinen D930 übertakten bzw bis zu welcher Temp es noch IO ist immoment läuft er @2x 3,2Ghz und mit einer Temp von ca 60°
Mc_Kampi New member 09. Juni 2008 #2 EInfach mal hier gucken: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Und am besten das howto zum Übertakten von C2D Durchlesen! Positive Stimme 0 Negative Stimme
EInfach mal hier gucken: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Und am besten das howto zum Übertakten von C2D Durchlesen!
Xtasy New member 09. Juni 2008 #3 Jungs wie wäre es mal mit Gebrauchsanweisung lesen? In jeder CPU Verpackung liegt ein Zettel bei wo alles drauf steht Positive Stimme 0 Negative Stimme
Jungs wie wäre es mal mit Gebrauchsanweisung lesen? In jeder CPU Verpackung liegt ein Zettel bei wo alles drauf steht
D Dave77 New member 09. Juni 2008 #4 Was ist wenn man die Cpu aus Ebay hat und da nichts dabei war ^^ Ich will eigentlich nur wissen welche Temp noch gut ist. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Was ist wenn man die Cpu aus Ebay hat und da nichts dabei war ^^ Ich will eigentlich nur wissen welche Temp noch gut ist.
DogSoldier New member 09. Juni 2008 #5 60°C sind zu hoch im Idlezustand. Mehr is nich zu sagen. Es bringt auch nicht wirklich was wenn du deine cpu übertaktest. lg Positive Stimme 0 Negative Stimme
60°C sind zu hoch im Idlezustand. Mehr is nich zu sagen. Es bringt auch nicht wirklich was wenn du deine cpu übertaktest. lg
D Dave77 New member 09. Juni 2008 #6 Ok THX dann lass ich das mal, neuer mitn E6850 ist eh schon im Aufbau 🙂 Positive Stimme 0 Negative Stimme