Interne Intel Grafik-neuer Trend oder nur Abzocke?

Mennyfreak

New member
Hey Leute,
Habe vor ein paar Tagen mal spaßeshalber geschaut, was ich für den PC, den ich mir zusammenbauen möchte bezahlen muss, wenn er schon fertig ist....
Da ist mir aufgefallen, dass auf extrem vielen Seiten (Amazon, ebay,...) um nur zwei zu nennen teure PC's angeboten werden, die mit 16 GB Ram und nem I 7 locken. Dazu natürlich noch das obligatorische 1300 Watt Netzteil - für bessere Grafik verseht sich 😉
Das witzigste ist nicht der extreme preis, sondern das oft nicht mal eine Grafikkarte vorhanden ist, nur die als "Intel Hochleistungsgrafik" beschriebene Grafik des Prozessors.
Da stellt sich mir doch die frage, kann man damit wirklich spielen (ich kann es mir einfach nicht vorstellen)? Denn ich würde mal sagen NEIN!, habe aber mehrer videos gesehen, wo mit dieser internen Grafikeinheit !Crysis! gezockt wurde^^

Aber diese Verarsche sieht man ja immer öfter. Selbst in Werbeblättern von bekannten Elektromärkten gibt es Laptops mit 8 GB Ram und nem 32 Bit System...
 
Wer ein NT mit 1300 Watt braucht oder glaubt zu brauchen, muss sich um "Abzocke" durch integrierte Grafikchips nicht sorgen. 😉

Du kannst damit in begrenztem Rahmen spielen, ja. Vor allem aber kann man damit Filme und Streams auch in HD ruckelfrei schauen. Das war vorher bei Onboard-Grafik eher schwierig.

Aber diese Verarsche sieht man ja immer öfter. Selbst in Werbeblättern von bekannten Elektromärkten gibt es Laptops mit 8 GB Ram und nem 32 Bit System...
Es wird zum Glück eher seltener als öfter 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten