Internet geschwindigkeit

Leander

New member
Hallo leute
ich habe gestern mal meine Internet geschwindigkeit getestet
habe eine 16.000 leitung und will euch fragen lohnt es sich da
zu Kabel Deutschland zu wechseln zu 100.000 Kb?

Und gibt es eine möglichkeit rauszufinden ob das Netz bei mir
so ausgebaut ist das ich auch die 100.000 Kb bekomme?

vielen dank im voraus

Leander


 
Na aber halo lohnt es sich. Es lohnt sich nur falls du einer bist der immer etwas hoch oder ggf. runter ladet. Sonst wuerden dir 16k dicke reichen. Wenn du ein Youtuber bist oder Spiele von Steam und/oder Origin laden willst, nimm die 100k.

MfG
 
Also ich empfehl dir aber UnityMedia. Bei 100k leitung lädst du mit 12-13 Mb/sek. runter und das ist echt krank 😉.
 
hey hey

das selbe überleg ich grad mit zu o2 zu wechseln..kann mir jmd was zu dsl tarifen sagen?!find das dsl komplett premium. da hab ich auch die auslandsflat die ich brauche..ist das ein günstiger tarif? im vergleich zu anderen..hab das an infos hier gefunden
find das ja auch überzeugend dass o2 so viele kunden über lange jahre hat etc..😀

sagt mal eure meinungen

lg
 
Ich selber hab such ne 100mbit Leitung von Kabel-deutschland. Einen anderen anbietet gibt es hier über Kabel nicht. Angefangen hab ich damals mit 16000er dann 32er und jetzt coole 100. Bin seit 4 Jahre bei dennen. Seit ich die Telekom kacke raus geschmissen hab.
Also nur als tipp. U-media soll auch gut sein.
 
Ich beneide euch alle. Ich hätte auch gern mehr als 2k -_-. Bei uns läuft gerade eine Petition für die Verlegung von Glasfaserkabel zu uns. Bei uns wurde auch seit 2001 nichts mehr getan!

Einfach unterstützen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten