Internet Schuld an Ruckler/Freezes?

Karyukoo

New member
Hallo,

ich habe seit ca. 1 Woche in allen Spielen massive Ruckler/Freezes/Nachladeruckler. Diese kamen ein paar stunden nachdem ich den neuen Nvidia Treiber 419.17 installiert habe. Am Anfang waren es nur kleine Ruckler wenn ich Kisten,Türen,.. aufgemacht habe bzw. ich in ein neues Gebiet gekommen bin. Ich hatte diese "Ruckler" Microstutter schon immer aber nicht so Extrem wie jetzt. Ich habe auch meine alte HDD Festplatte rausgehauen, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt. Die HDD hatte ich nämlich fast Zeitgleich mit dem Treiber Installiert/Eingebaut weil ich extra Platz für Aufnahmen brauchte. Unglücklicherweise kam dadurch keine besserung, sondern es wurde sogar Schlimmer. Ich habe auch die ganze Zeit mit Gsync,Vsync,Nosync,Capped FPS rumgespielt. Dadurch wurde es ein bisschen besser aber diese Nachladeruckler sind immer noch da. Nun wollte ich fragen ob es vielleicht auch am Internet liegen könnte, da diese Nachladeruckler/Stutter eigentlich nur vorkommen wenn ich Online Zocke. Ich spiele generell keine offline games aber wenn ich z.b in einem Privaten server gehe wo nur ich drin bin oder in einem trainingsraum, dann ruckelt es eigentlich garnicht. Ich bin bei Vodafone xD und habe eine 400k Leitung.Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, wie ich das Problem lösen kann. Den Pc habe ich auch schon zurückgesetzt hat leider nichts gebracht. Hier sind meine Specs:

CPU: Intel® Prozessor Core i7-7700K
GPU: MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8GB
RAM: Corsair Arbeitsspeicher DIMM 16GB DDR4-2400 Kit
Mainboard: Asrock Mainboard Fatal1ty Z270 Gaming K4
Wasserkühler: ARCTIC Liquid Freezer 240
Gehäuse: Sharkoon Tower-Gehäuse M25-W
SSD: 2x Samsung 250GB SSD
Netzteil: Corsair VS Series VS650 - 650 Watt
Lüfter: 4 Extra Gehäuselüfter
Monitore: 1x ASUS Curved WQHD ROG Swift PG27VQ 68,6/165hz/1ms
1x Acer GN246HL 61cm/144hz/1ms
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten