Internetproblem mit Win Vista Ultimate

Rd2k

New member
Schönen Guten morgen 🙂
Ich habe mir vor einigen Monaten ein neues System zugelegt .. welches ich normalerweise immer mit Windows XP gefahren habe. Da ich von nem bekannten nun nen Key für Vista bekommen habe, wollte ich nun mal Vista instalieren .. allein damit mein Arbeitsspeicher mal erkannt wird 🙂

Kurz mein System:
Intel Core²Duo E8400 @ 2x3,0 Ghz
MSI K9 Neo Board
2 mal 160 GB Sata
4 GB Ram
MSI US54EX USB wLan stick
....

So mein Problem ist folgendes ...
Mit Windows XP funktiert alles ... Ich habe meine volle DSL 6000 Leistung und kann wunderbar im Internet Surfen und Spielen ...
Kaum habe ich Vista instaliert .. werde ich überhäuft mit Timeouts ... beim Spielen bleibts hängen und teilt mir mt das meine Internetconnection weg is ... beim Surfen und Chatten bleibt das Bild auch öfter mal hängen oder Text wird 4 Sek später erst abgeschickt...

Wäre sehr dankbar falls jmd schonmal sowas ähnliches hatte und mir ne Problemlösung vorschlagen könnte ... Ich habe mich schon 100000 mal durch google geschlagen und hoffe hier bekomm ich bissl unterstützung 🙂

Ansonsten schönen Tag noch.

Mfg Marco
 
Hallo,
ich hatte schon mal sowas das problem ist mein computer ist nicht der beste und reagiert auf vista nicht allso einfach deinstallieren und dan wird alles ok, aber wenn du vista willst musst du dein pc verbessern was ich da sehe ist nicht der aller beste pc .

By Volume300


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Probiere es mal aus geht halt leider nicht mit dem vista


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo,
ich hatte schon mal sowas das problem ist mein computer ist nicht der beste und reagiert auf vista nicht allso einfach deinstallieren und dan wird alles ok, aber wenn du vista willst musst du dein pc verbessern was ich da sehe ist nicht der aller beste pc .

By Volume300





Probiere es mal aus geht halt leider nicht mit dem vista



oder dein internet ist diese leistung nicht gewachsen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten