Internetsurfen im Smart-TV

uza

New member
Mir ist kein besserer Titel eingefallen.
Mein Problem: Ich habe bisher BVB-Spiele, die nicht bei Sky übertragen wurden über meinen BVVB-TV-Account im Samsung TV geschaut. BVB-Seite aufgerufen, Login angeklickt, Mail-Adresse und Passwort eingetragen, fertig. Ging wunderbar. Bis gestern. Alles wie gehabt, BVB-Seite aufgerufen, alle Login-freie Seiten angeschaut, alles lief wunderbar. Als ich jedoch nach Spielende mich in meinen Account einloggen wollte, war das nicht möglich. Wo das Eingabefeld für Mail-Adresse und Passwort sein soll ist nur noch eine schwarze Fläche. Was kann das sein und wie kann ich das beheben? mit dem Laptop kann ich mich problemlos einloggen.
Kann mir jemand helfen?
LG Uza

Hallo bisy,
ja es gibt da Einstellungen. Ich habe den Browserverlauf und temporäre Daten und Cookies gelöscht. Hat nichts geholfen. Ich begreife nicht, wieso das bisher immer ging und von jetzt auf gleich nicht mehr. Ich habe keine Einstellungen geändert.
Ich weiß auch nicht, wer mir da helfen kann. Ich habe einen Servicevertag zur Fernwartung meines Laptops.
Dumme Frage, wäre es möglich, dass der IT-ler auch Zugriff auf mein TV hat und den Fehler beheben kann. Ich frage besser vorher hier, denn jeder Anruf kostet.

Dumme Frage, wäre es möglich, dass der IT-ler auch Zugriff auf mein TV hat und den Fehler beheben kann.
nein kann er nicht, dafür brauch es Fernwartungssoftware, sonst geht so was nicht.
Kann auch sein, das der Browser auf dem TV halt nicht mehr aktuell genug ist, vielleicht gibt es ja Aktualisierungen.

Warum verbindest du deinen TV nicht einfach mit dem Laptop, da kannst du so auch darüber gucken.

Danke bisy,
natürlich habe ich die Notlösung, den Laptop mit dem TV zu verbinden, genutzt. Aber, es ist halt eine Notlösung.
Vielleicht kann ich mich ja irgendwann wieder im TV einloggen, wie ich es 3 Jahre lang gekonnt habe. Eine Erklärung, warum es momentan nicht geht, gibt es wohl nicht.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten