PcFreak96
New member
Hallo,ich habe schon seit mehreren tagen das problem,dass meine internetverbindung kurzzeitig abbricht. Es hat mich vor einiger zeit noch nicht gestört weil ich dachte das legt sich wieder,aber da ich jetz oft online spiele und nicht ständig vom server geworfen werden möchte,widme ich mich jetz dem problem.
also die unterbrechung ist wie gesagt nur kurzzeitig,dauert so zwischen 3-5 sec,wenn ich online bin merkt man es nicht so,nur wenn ich grad eine seite neu laden möchte fällt es mir auf. unten in der taskleiste steht dann auch danach wieder verbindung hergestellt es tritt in sehr unregelmäßigen abständen auf(manchmal nach 5min oder in einer halben stunde oder fast die ganze zeit)
mein system:Windows 7
router:Fritz!box Wlan
i-net stick:Fritz!Wlan
hoffe ihr könnt mr helfen,gruß Tobias
also die unterbrechung ist wie gesagt nur kurzzeitig,dauert so zwischen 3-5 sec,wenn ich online bin merkt man es nicht so,nur wenn ich grad eine seite neu laden möchte fällt es mir auf. unten in der taskleiste steht dann auch danach wieder verbindung hergestellt es tritt in sehr unregelmäßigen abständen auf(manchmal nach 5min oder in einer halben stunde oder fast die ganze zeit)
mein system:Windows 7
router:Fritz!box Wlan
i-net stick:Fritz!Wlan
hoffe ihr könnt mr helfen,gruß Tobias