Iopagelocklimit Sinvoll ?

Codo

New member
Hallo @all,

wie ich oben schon geschrieben habe ist es sinnvoll in der Registry Iopagelocklimit einzutragen mit dem entsprechenden wert ?

Benutze Windows XP PRO x64 SP-2

mfg Codo

Hallo, ich habe mal gegoogelt da schreiben einige soll einen kleinen Leistungsschub geben und einige schreiben bewirkt gar nichts.

Wollte jetzt mal hier nachfragen ob jemand das schon getestet hat ?

Die Einstellungen kommen noch aus den Zeiten von Windows NT und Windows 2000 und zu denen man, mit weit weniger Hauptspeicher unterwegs war.

Microsoft hat mir XP einiges in der Richtung "Dynamische Speicherverwaltung" implementiert und ich denke, dass Du mit den Einstellungen, die zudem nur Empfehlungen für einen Hauptspeicher von einem (1) Gigabyte hergeben, nichts erreichst.

Eines der vielen Märchen aus dubiosen "Tuning-Werkstätten", mit deren Hilfe sich heute noch viel Geld verdienen lässt.

Vielleicht bist Du weit besser bedient, wenn Du XP auf den aktuellen Stand bringst. Nach Mitteilungen vieler Benutzer, bringt das Service Pack 3 nicht nur wesentlicher Verbesserungen in den Bereichen Sicherheit und Stabilität, sondern auch noch eine unverkennbare Leistungssteigerung mit sich.

Christine A.

Hallo @ Christine A. ,

habe es bei mir nicht gemacht mit Registry Iopagelocklimit, wollte nur mal hier nachfrgen ob es wirklich was bringt an leistung.

Vielleicht bist Du weit besser bedient, wenn Du XP auf den aktuellen Stand bringst. Nach Mitteilungen vieler Benutzer, bringt das Service Pack 3 nicht nur wesentlicher Verbesserungen in den Bereichen Sicherheit und Stabilität, sondern auch noch eine unverkennbare Leistungssteigerung mit sich.

Habe Win XP PRO x64 SP-2 dafür gibt es kein SP-3 😉

mfg Codo

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten