iOS 5 ist da!

R32

Super-Moderator
Wer auf"s iOS5 wartet, es ist soeben verfügbar geworden, und ich bin schon am laden!
Update läuft aber sehr sperrlich, für die rund 774MB brauche ich voraussichtlich etwa 3 Stunden.
Entsprechend groß scheint der Ansturm zu sein..

iOS5 funktioniert auf allen iDevices mit Ausnahme von iPhone 2G und 3G.
iTunes 10.5 wird benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
da ich nen jail drauf hab und mich die cloud und co nicht interessiert, werd ich das IOS5 wohl ausfallen lassen.

vielleicht mal wenn der jail da läuft und ich eh updaten muß. 😉

Naja, die Neuerungen rocken schon, da kann ich auf den Jail erstmal verzichten. 😉

47 / 774MB :/

definitiv also ios5 wertet das äpfelchen SEHR auf, allein die direktzugriffe via lockscreen und die notifications sind doch ziemlich genial.

aber iwie kann man keine klingeltöne mehr erstellen, zumindest bei mir
wenn ich die m4r datei öffnen will mit itunes pasiert gar nix
und im iphone im itunes gibts auch kein unterpunk klingeltöne mehr
ist des bei euch auch so???

Bei mir gehts ganz normal, Klingeltöne hab ich auch in iTunes links in der Spalte.

Naja.. Ich warte auch, bis es Jailbreaks gibt.. Ohne läuft bei mir nix.. Schon, da ich es nichtmal Synchronisieren kann ohne *ouch*
Und dann halt, dass man Klingeltöne übers iTunes rumdingsen muss und nicht einfach ausm iPod wählen etc.etc.etc..

Aber mein Vater hats.. Ist schon recht nett ansonsten.. Zwar fast alle Neuerungen aus dem Cydiastore oder von Android, aber das ist ja auch erlaubt, denn schliesslich muss man Nachteile ausbessern ;D

Habe bei mir im Haushalt auch bereits iOS 5 verteilt. Früher war ich auch Jailbreak-Jünger, doch ich denk nun wird es eigentlich kaum noch notwendig sein.

Meiner Meinung nach hat Apple damit einen großen Schritt gemacht, denke man an die Einstellung von einigen Jailbreak/Cydia-Veteranen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten