Ip ändern?

Viruz

New member
ich habe vollgendes problem ich wurde bei einem browsergame auf lebenslang gesperrt weil ich einen multi hatte aber das war so ich und meine schwester haben das spiel gespielt.und wir wurden gesperrt daraufhin habe ich mir einen neuen account angelegt und habe gespielt nach 4tagen wurde ich wieder gesperrt. nun meine frage wie finden die es raus das ich es bin über die ip oder worüber noch? ich habe meinen router aus und wieder an gemacht um ne neue ip zu bekommen aber die haben mich dann wieder gesperrt.wie kann ich es umgehen

ich bedanke mich im vorraus

MFG Viruz

das hilft mir nicht bei meiner sache ich möchte nur wissen wie di e mich erkennen anhand der ip das weis ich aber die kann ich ändern aber wie erkennen die mich denn noch?

nein ich habe mir einen neuen account gemacht bei dem spiel und natürlich bei hotmail eine neue adresse gemacht aber wie finden die herraus das ich es bin villeicht an der mac adresse?was ist die mac adresse überhaupt?

Das ist die Adresse deines Netzwerkadapter. Der ist sehr leicht rauszubekommen. Einfach in der Console ein arp -a und hintendran die IP-Adresse. Schon hat man deine MAC. Jede MAC ist anderst. Es gibt aber auch Programm unter Linux zumindest, die dir die MAC umstellen.

ich habe die ip und die mac adresse geändert mit linux denke ich da komme ich aus russland oder was das heissen soll dort steht russland aber wie finden die mich herraus?wie denn noch?

Also von manchen Herstellern kann man MAC Adressen abändern, da gibt es wege. Allerdings für was? Willst du irgendwas "abfangen" ^^? Eine MAC Adresse soll im Grunde die Einzigartigkeit einer Netzwerkkomponente wiederspiegeln, genauer: Die ersten 3 Byte sind für Herstellererkennung und weitere Informationen, die letzten dienen eigentlich nur dem Hersteller als gewisse "Seriennummer".

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten