iPad 5: Bilder vom Gehäuse aufgetaucht Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Erinnern wir uns kurz an Tim Cooks Worte, dem CEO des kalifornischen Unternehmens Apple. Nach zahlreichen Leaks zum aktuellen iPhone 5 versprach er, die Geheimhaltung bezüglich neuer Produkte deutlich zu verstärken. Umso peinlicher könnte es nun werden, wenn sich die aktuellen Gerüchte um das neue iPad bestätigen.

ipad5_1.jpg

<p style="text-align: center;"></p>
 
So tauchten heute erste Bilder des neuen iPad-Gehäuses auf. Das gezeigte Gehäuse lehnt sich vom Design her stark an das aktuelle acht Zoll kleine iPad mini an. Allerdings ist bisher nur die Rückseite...

Weiterlesen: iPad 5: Bilder vom Gehäuse aufgetaucht
 
Aber irgendwas hab ich verpasst. Ich hab keinen Hype mitbekommen. iPad Mini sehe ich grad zum ersten mal.

neues iPad joa.... iPad halt. Schön aber nix was ich hab muss ^^ ....Ich bleibe Tablet-Gegner!
 
Ist ja auch immer wieder das Gleiche. Außer technische Details ändert sich so gut wie garnichts. Muss man nicht unbedingt wieder ein Riesenhype daraus machen.

Gruß, Coith.
 
Sinnlos sich das Ipad 5 zu kaufen wenn man schon das 4te hat, das 4te erfüllt eh alle Voraussetzungen, könnte jedoch ne bessere Foto Qualli haben.

mfg
 
Aber irgendwas hab ich verpasst. Ich hab keinen Hype mitbekommen. iPad Mini sehe ich grad zum ersten mal.

neues iPad joa.... iPad halt. Schön aber nix was ich hab muss ^^ ....Ich bleibe Tablet-Gegner!

Dann empfehle ich dir z.B mal den Hamburger Hauptbahnhof anzusehen... :fresse:
ALLES zugekleistert mit iPad mini Werbung, das ist echt krank..
Wenn ichs schaffe, mach ich demnächst mal ein Foto.
 
Also in Berlin habe ich bisher nur einmal Werbung für das IPad Mini gesehen! IPod Nano sieht man hier noch öfters.

Gruß, Coith.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten