iPhone 4S - 1 Million Bestellungen in 24 Stunden

R32

Super-Moderator
Tja, was soll man sagen.
Trotz der eher wenigen Neuerungen des iPhone 4S zum iPhone 4, hat selbiges mal wieder alle Rekorde gebrochen.

Das iPhone 4S verkaufte sich, seitdem es vorbestellbar ist, über 1 Million mal in den ersten 24 Stunden.
Beim iPhone 4 waren es noch 600.000 Stück an einem Tag.

Quelle: Abendblatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schon krass. Aber naja ich gehört ja auch dazu ^^

Ich denke aber auch Steve Jobs Tod war hauptsächlich mit verantwortlich für die hohen Verkaufszahlen. iPhone4S(teve)
 
Der Vergleich mit dem 4er hinkt nur leider gewaltig !
Da dieses zu Beginn einige Monate lang nur unter Vertrag zu haben war und das 4S von Anfang an als frei verkäuflich gilt, ist der zuspruch logischerweise grösser.😡
 
Das mag sein, hat ja auch niemand etwas anderes behauptet..
Dennoch sind 1 Million in 24 Stunden Wahnsinn, auch wenn man das Auge mal auf andere Hersteller schweifen lässt.
 
Was die Leute alle mit dem IPhone haben versteh ich nicht!
Ich sehe jetz schon jeden Tag min. 10 Leute mit einem IP 4. In ein Jahr wird dann schon jeder 2. ein IPhone haben 😀
 
...wovon ca. 5% wirklich die Eigentümer ihres Smartphones sind ! 😀😀😀
(Man weiß ja: Produkt bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Veräusserers)
 
nun ich check wirklich nicht was an dem besser sein soll?
1. hardware nicht schlecht aber das kann das s2 schon lange und wie siehts mit dem prime aus^^
2.
software was ist an anroid schlechter apps anzahl^^? man kann die meisten anderen handys wie sticks benutzen und alles draufladen was man will. das android bedient sich fast genau so wie ein iphone aber es hat einen dateimanager<-- und java unterstützung.

3 Preis ist doch viel zu hoch so wie auch bei den imac's ( die bauen wohl wegen des platzes meist nur kleine cores und karten ein 6970 -->m xD )

hab fast alle system mal ne woche in den fingern gehabt IOS w mobilie bada android. Android und Bada finde ich sind am einfachsten zu bedienen ( was vorallem auch datei managment betrifft).
 
ein imac ist ja auch was anderes als ein normaler tower pc, da hinkt der vergleich --> schau dir mal die datenblätter der mac pros an 😉 spatestens mit dem nächsten update wird sich da dezent was tun
 
meiner meinung nach ist das Look&feel beim Iphone einfach klassen.
Den Preis finde ich Persönlich auch übertrieben.
Die Bedienbarkeit des Iphones ist aber wirklich einfach und klasse.
Hatte selbst Iphone 4, Galaxy S2 und ein HTC Sensation im Gebrauch.
Da kommt imho keiner ans Iphone ran.
Auch wenn das Galaxy S 2 auf dem Datenblatt besser aussieht finde ich persöhnlich die Samsung Oberfläche des Android ich nenne es mal "gewöhnungsbedürftig".
Das HTC kam da imho schon näher dran mit der Sense Oberfläche.
Und ich muss dazu sagen ich bin kein Apple Fanboy wie ihr es nennt.

MfG
Ropke
 
ein imac ist ja auch was anderes als ein normaler tower pc, da hinkt der vergleich --> schau dir mal die datenblätter der mac pros an 😉 spatestens mit dem nächsten update wird sich da dezent was tun

schon klar das der keine Chance gegen einen Tower hat 😉

meiner meinung nach ist das Look&feel beim Iphone einfach klassen.
Den Preis finde ich Persönlich auch übertrieben.
Die Bedienbarkeit des Iphones ist aber wirklich einfach und klasse.
Hatte selbst Iphone 4, Galaxy S2 und ein HTC Sensation im Gebrauch.
Da kommt imho keiner ans Iphone ran.
Auch wenn das Galaxy S 2 auf dem Datenblatt besser aussieht finde ich persöhnlich die Samsung Oberfläche des Android ich nenne es mal "gewöhnungsbedürftig".
Das HTC kam da imho schon näher dran mit der Sense Oberfläche.
Und ich muss dazu sagen ich bin kein Apple Fanboy wie ihr es nennt.

naja zum bedienen ist es schon einfach, aber sobald man sich an einen Pc steck gibts ärger^^ was beim windwos phone nicht anders war. Der Informatiker meines Vaters brauchte ein halbes Jahr um sein Iphone mit dem pc zu Synchen(also kalender und so immer updaten) beim windows phone hat es auch lange gedauert beim Android gings blitzschnell. Mich würmt einfach immer dieser Dateimanager der ist bei jedem stinknormalen Handy dabei und sau praktisch aber halt Apple Strategie kein Dateimanager. Manche finden ja auch viele das es den nicht braucht. So anders ist die Samsung Oberfläche aber auch nicht😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten