iPhone 5: Bilder, Informationen und Preise zur Vorbestellung Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Nach der ursprünglichen Ankündigung des neuen iPhone 5 beginnt ab heute die Vorbestellung bei Apple und den großen Providern. Wir nutzen das als Anlass, um nochmal alle relevanten Informationen zusammenzufassen, denn auch wenn man das iPhone mit LTE angepriesen hat gibt es dort einen kleinen Haken, dazu aber später mehr.

Apple_iPhone_5.jpg

Bei der Vorstellung des neuen iPhones überraschte man die Zuschauer etwas mit der Tatsache, dass das neue Gerät dünner und leichter geworden ist, obwohl man bereits über einen größeren Bildschirm munkelte. So ist das iPhone...

Weiterlesen: iPhone 5: Bilder, Informationen und Preise zur Vorbestellung
 
Schönes Roundup, danke. Da mit LTE ist ja ein Schlamassel, Vodafone und O2 werden wohl erstmal ohne auskommen müssen, auch wenn Vodafone Downstream-Frequenzen im 850 MHZ Spektrum besitzt, Upstream ist nicht gewährleistet. Das Gerät sieht dennoch sehr nice aus, auch wenn es eventuell zu hoch wirkt, mag an der Gewohnheit an das iPhone 4 liegen ^^
 
Ich werde mir das iPhone 5 spätestens Dezember holen, wenn erste Tests nicht extrem mies abschneiden.

Bin aber echt am überlegen, diesmal weiß zu nehmen denn das sieht einfach HOT aus 🙂

Aber vorrangig suche ich jetzt erstmal einen neuen Vertrag. 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten