iPhone 5: Nutzer berichten von WiFi-Problemen Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Bereits mit dem Release des iPhone 4S im letzten Jahr haben sich einige Probleme aufgetan, die erst durch eine Überarbeitung der Produktionsweise behoben werden konnten. Mit dem iPhone 5 scheint Apple in die gleiche Kerbe zu schlagen: Nach Berichten über die schlechte Qualität der Karten-App sowie Kratzern im Gehäuse, sorgen jetzt langsame WiFi-Verbindungen für Unmut.

Apple_iPhone_5.jpg

Laut Äußerungen in einem Forum soll die WiFi-Geschwindigkeit des iPhone 5 deutlich geringer ausfallen, als beim Vorgänger. Erst durch eine Deaktivierung von WPA2 kann das übliche Leistungsniveau erreicht werden. Dieser Fehler taucht jedoch nicht bei...

Weiterlesen: iPhone 5: Nutzer berichten von WiFi-Problemen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wills nicht hoffen, vor 15 min bestellt.
Aber Apple ist doch was sowas angeht immer sehr kulant und tauscht doch auch Geräte aus.
 
Ja tauschen aus... aber sicher nicht die kompletten 2 Millionen, oder wie viel sie da in ner Woche verkauft haben 😀

Scheint sogar der Lack bei fast allen nach wenigen std ab zu blättern... wird von viele Testseiten bestätigt unter anderem Computerbase:




 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte man bei bis zu 900€ für nen Handy auch erwarten...
Hatte mit meinem er diesbezüglich Gott sei dank nie Probleme...
 
Keine Sorge, da blättert nichts ab, einige Geräte wurden einfach (warum auch immer) mit kleinen Kratzern ausgeliefert. Wer so eines erwischt hat oder sollte, kann die gegen ein Neues tauschen lassen.

W-lan Probleme kann ich jetzt keiner erkennen, läuft rund.
Diesen Beitrag schreibe icj gerade mit dem 5 er im meinem W-lan Netz...
 
Die schlechten Nachrichten werden natürlich durch den vorher ausgerufen Hype (in negativer und positiver Weise, also von den sog. Hatern und den potenziellen/zukünftigen Käufern) immens in den Vordergrud gerückt. Dennoch ist es erschreckend an wie vielen ecken und Kanten das iPhone 5 versagt, und wenn es auch nicht bei jedem Gerät so ist, aber die Berichte kommen nicht von ungefähr und mit der Zeit häufen sich unterscheidliche Quellen und Berichte über unterschiedlichste Probleme.

Das ganze ist ganz ganz schlecht für die Marke "Apple", die Exklusivität und Qualität des 4s ist, wie es auf den ersten Anblick scheint, nicht erreicht worden.

Ich bin von meiner Entscheidung, das 4s gegen das 5er zu tauschen vor Release abgerückt und sehe mich immer weiter bestätigt darin(das ist meine persönliche Meinung, die ist nicht anfechtbar!).
 
Bei deinem Statement in den Klammern musste ich laut lachen 😀 ....traurig das man das echt immer wieder betonen muss bei solchen Diskussionen, aber du hast recht!

btw: I heard some of you guys don´t like Apple? ...Have fun 😀

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten