iPhone alternative

Hofmma0901

New member
Zurzeit bin ich stolzer Besitzer eines iPhones 2g. Doch nun ist vor kurzem die iOS 4.0 Rausgekommen die von meinem Handy nicht mehr unterstüzt wird, desweiteren überlege ich mir sowieso ein neues Handy zuzulegen.

In meine nähere auswahl ist das HTC HD2, das Samsung GalaxyS und das Samsung wave gekommen.
Habt ihr mit den Handys schon erfahrungen jdenfalls mit dem HD2 und dem Wave (da das GalaxyS ja gerade erst auf den Markt gekommen ist (jedenfalls in england)) oder habt ihr andere Vorschläge??

Ich freu mich auf eure Antworten

Ich hab das Wave und bin rundum zufrieden damit!
Nix ruckelt, Display ist im Vergleich zum HTC HD Mini wirklich super scharf, Farben sind auch klasse, Internet Browser (Dolphin) läuft auch einwandfrei - jedoch kann ich damit hier keine Posts reinschreiben oder Themen verfassen jedoch in einem anderen Forum klappts, ka wieso, Kamera ist auch ganz gut brauchbar, bald werden wohl noch viele Apps rauskommen. Außerdem bietet das Wave viele Features und joa falls du noch Fragen hast kannste ruhig fragen 😉

Ich hatte schon recht viele Geräte, auch das HD2.
Aktuell verwende ich das Iphone 3G und das Palm Pre.

Das HD2 war nicht schlecht, insgesamt wars mir aber zu groß und unhandlich.
Das Iphone 3G habe ich schon sehr lange, und werde es auch nicht hergeben. Definitiv das beste Phone.
Aber das kennst du ja in etwa, allein die Bedienung stellt schon alles in den Schatten.

Positiv überrascht bin ich von Palm Pre welches ich jetzt seit 2 Tagen habe.
Wirklich ein super schnuckliges Gerät.
Schöne Form, liegt gut in der Hand. Displayauflösung wie beim Iphone, nur etwas kleiner. Kamera etwas besser als beim Iphone.

Bedienung ebenfalls Super, nichts hängt o.ä alles Super flüssig.
Auch der Touchscreen ist sehr Präzise.
Wäre so mein Geheim Tip.

HTC HD2,

hatte das IPHONE 3G und 3GS, wenn man weiß was man mit dem HTC HD2 alles machen kann dan weiß man das es die bessere Wahl ist, und für die die meinen das HTC HD2 ist größer, legt mal euer IPHONE drauf, ihr werdet es entdecken 😉

Das DISPLAY macht das HANDY groß 😉

Dann werf ich mal das Android Handy HTC Desire rein.
Geniales Display, guter App-store (jedoch lange nicht so groß wie Apple's), und bei weitem nicht so teuer wie das IPhone. Man braucht seine Zeit, denn so einfach wie das Apple lässt es sich nicht bedienen. Wenn man den dreh jedoch raus hat, steht es dem Apple in (fast) nichts nach.

Wollte auch wie Ic3M4ster, auf das HTC Desire vermerken.
Windows Mobile ist meiner Meinung nach nicht gut. Zu kantig und nicht geschmeidig zum Bedienen. Sogar das neue Windows Phone 7 sieht aus wie ein Flop.

BTT: Das HTC Desire mit Android 2.1, einem 1 GHz Snapdragon, AMOLED-Display, und einer 5 Megapixelkamera für den ein oder anderen Moment ist somit sicher keine schlechte Wahl.

Ja Desire ist ein Klon des Google Nexus One (beide von HTC). Und laut htc soll ein Update auf Android 2.2 für das Nexus One und Desire raus kommen.

Meiner Meinung nach ist Android derzeit das wohl beste OS für Handys und Smartphones.

Achja, Willkommen PSPFREAK09 =)

Microsoft hats nicht so mit Betriebsystemen, vorallem mit mobilen. ,)

Entweder IOS = IPhone oder Android-Handy.
Andere Handys, welche ich ganz attraktiv finde sind das Sony Erricson Satio und X10.

Danke für die vielen Antworten ich werd mir die anderen Handys definitv mal angucken

Hatte schon wer das Samsung GalaxyS in der Hand?? In den Handyläden hier in England sind die ganzen Handys nur zum angucken und ncht zum ausprobieren

So ich war gestern in Harrods und da hatten sie mal das Samsung GalaxyS, welches ich mir wahrscheinlich auch holen werde. Vielen Dank an euch alle für die schnellen und hilfreichen Antworten :-D

Das neue Galaxy ist ein sehr feines Gerät, das Display dürfte das beste am Markt sein momentan. Die Hardware kann sich auch sehen lassen und das Betriebssystem ist auf Höhe der Zeit.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten