Sydney
New member
Hallo.
Ich wollte gerne wissen, es kostenfrei ist, wenn ich auf dem iPhone über die vorinstallierte "Mail"-App einen eMail-Account anlege, der weder von Microsoft, mobile me, Google Mail, Yahoo!, oder AOL ist. Mein Hauptaccount ist nämlich bei web.de und auf der Apple-HP steht nur was von:
Über Antworten wäre ich dankbar.
Ich wollte gerne wissen, es kostenfrei ist, wenn ich auf dem iPhone über die vorinstallierte "Mail"-App einen eMail-Account anlege, der weder von Microsoft, mobile me, Google Mail, Yahoo!, oder AOL ist. Mein Hauptaccount ist nämlich bei web.de und auf der Apple-HP steht nur was von:
Möchte ja nicht, dass mir iwelche Kosten anfallen, nur, weil ich meine Mails via iPhone checken und/oder versenden möchte.Zudem werden kostenlose Accounts online von den folgenden Diensten bereitgestellt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Über Antworten wäre ich dankbar.