nVidiaULTRAdommi
New member
Moin,
was haltet ihr denn so vom iPhone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso ? ich find das handy klasse is zwar nix für leute mit nem iq der niedriger is als die temperatur draußen aber .. naja ich finds klasse ! die Features einfach geil das einzige was nich so toll is is die größe
ich denke das 80% aller handybenutzer in der hosentasche tragen. ich ebenfalls, ich besitze aber eine handtasche die das ganze teil schützt vor kratzern. ich meinte ja eher, dass es durch das ganze drauf rumfassen und pieken zerkratzt.Punkto 1:
Wer hält schon ein Handy, das ein sehr großes Multi-Touchscreen besitzt, in der hosentasche, damit es zerkratzt?
na dann streng dich mal anAllein deswegen benötigt man einen IQ größer der eines Toastbrots, was bei einigen Leuten schon schwer wird.
haben andre handys auchW-LAN & Bluetooth ist gut und schön, wird gebraucht.
es gibt weitaus bessere kameras in billigeren handys die nciht weniger können als ein iPhoneKamera: Reicht vollkommen aus. Ist auch keine Profikamera, was will man erwarten.
Thema Linsenabdeckung:
Wozu wenn mans eh nicht in dreckigen Hosentaschen aufbewahrt (Siehe Touchscreen).
naja, dass das touchscreen abschaltet beim telefonieren is wohl das mindeste bei solch einem handy, würde es nicht als feature bezeichnen.Dann noch Funktionen wie Sensoren für Neigung, die das Bild umstellen, ein OS X Betriebssystem, ein Sensor, der das Touchdisplay anbschaltet, sobald es ans Ohr gehalten wird.
Zum Thema:
Ich find das iPhone sehr gut, auch wenn der Vertrag, der von T-Mobile angeboten wird, absoluter Schrott und Wucher ist.
Wenn der vertrag änderbar wäre, wie z.b. die Internet-Funktion weggelassen werden könnte und so Kosten gespart werden können, dann wäre es gut.
Aber dies hat nichts mit dem iPhone zu tun, sondern das liegt an T-Mobile, nicht am iPhone 😉
ich hole mir auf jeden fall das iphone 🙂 ka find das teil hat cool weil es so einen grosses display hat. wollte mir eh nen mp3 player holen, also kann ich alles perfekt kombinieren 🙂 design ist mir wichtig 🙂
🙂 design ist mir wichtig 🙂
ich glaube aber man bekommt das handy nur in verbindung mit nem t-mobile vertrag, ansonsten gehts ned.
und der billigste da kostet halt 50€ im monat.
@Heimdall, solche Spamposts kannst du dir sparen.
ich hole mir auf jeden fall das iphone 🙂 ka find das teil hat cool weil es so einen grosses display hat. wollte mir eh nen mp3 player holen, also kann ich alles perfekt kombinieren 🙂 design ist mir wichtig 🙂
in Amerika kostet das ca 350$ und hier 1000€...