IPM61Tb (PDHAR0J0Z7G55Q)

FRSCHGMPFT

New member
¹’Nabend 👋
Ich hätte das mal ne blöde Frage, und zwar hab ich ein älten Pc mit Windows 10. Aber ich weiß leider nicht mehr wo ich den Stecker für (POWER) anschließen muss 🤦
1001531350.jpg

FRSCHGMPFT

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

zum Acel IPM61Tb ist kaum was zu finden. Ist das noch Sockel A oder was ist das? Der RAM sieht auch nach DDR1 aus. Lange nicht mehr so ein System gesehen 😀

Was für eine Festplatte hast du und wie ist die am Rechner #1 angeschlossen!? IDE?!

PS: Sehe da SATA Ports auf dem Board. Aber was genau meinst du mit POWER anschließen?! Netzteil?! ATX-Kabel? Bitte genauer erklären ^^

Also die Stecker kommen auf "F_PANEL". Du musst das Handbuch des neuen Motherboards ansehen, da steht das immer genau erklärt. Andernfalls kann man F_PANEL immer 2 Kontakte kurzschließen, so funktionieren Schalter nunmal 🙂

Was SATA angeht, wenn es anderes System ist, kann es sein, dass Windows das nicht erkennt und nicht lädt. Bei so etwas bietet es sich immer an mal sauber Win zu itnasllieren. Die SATA Platte kannst du an externen Adapter betreiben, wie dem, den du da unten zeigst.
Handys können NTFS-Partitionen nicht lesen, das ist vollkommen ausgeschlossen 😀

Hey thanks )

Also mit meinen Stecker von Amazone für ca.15€ kann ich meine alte Festplatte über Android 14 lesen aber wie gesagt ich finde da nicht alles aber ein paar Videos und Bilder sind wohl drin }
Ich habe es nochmal probiert mit der alten Festplatte in den*neuen Rechner. Jetzt konnte ich mich sogar mit mein alten Pin anmelden, aabeer es ist so als wenn ich die Festplatte ans Handy angeschlossen habe kann dann halt nur unter 'Ordner/User/DESKOP/MyFlow ein paar Dateien einsehen:/

Du kannst unter dem Ordner C:/Userdata/DeinUserName/. auch Daten sehen? Normalerweise müsste das alles sichtbar sein, wenn du dich mit deinem Nutzer anmeldest oder halt mit Admin. Die sind nicht verschlüsselt.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten