IPOD KOSTENLOS!!!!!(kein fake)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

insane31

New member
Free ipods gibt es auch jetzt für Deutschland, nicht nur USA!!!

Also wenn man die zwei voraussetzungen erfühlt hat, steht man bestimmt nicht mit leeren händen da!!!!

Sind schon viele die es bekommen haben!!!

Es läuft folgendermasse:

1) CLICK

2) Ganz unten erstmal gewünschten iPod auswählen (kann später noch geändert werden)

3) Anmelden mit Name und Lieferadresse für iPod (zuerst email und passwort eingeben)

4) Jetzt gibt es noch ****2 Vorraussetzungen**** um den iPod SICHER zu kriegen.

5) 5 Freunde von dir müssen sich über deinen Link anmelden um ebenfalls nen iPod zu bekommen.

6) Das zweite: Du musst eines der Angebote wahrnehmen (diese Gratis-Kennenlern Angebote kannst nach 1-2 Tagen kündigen ohne was zu zahlen)

7) Wähle am besten das Angebot von audible.de aus. Kostet dich nichts und sobald du es hast, kannst es per eMail & Telefon kündigen.
Warum von audible: Man muss sich dort Anmelden, Adresse und Konto daten eingeben (aber keine angst wegen Kontodaten) den es läuft erstmal 30 Tagen kostenlos aber wir Kündigen ja nach 3 tagen oder so, sobald bei unserem Status das angebot Wahrgenommen wird!!!

Fertig, du kriegst einen iPod deiner Wahl.

Probiert es mal aus,

Jeder hat es bekommen der voraussetzungen erfühlt hat!!!!!

Viel Spaß

PS: Ich hofe ihr seht das als Empfehlung und nicht als Werbung an.

**ACHTUNG SCHNEEBALLPRINZIP***

wie arm. Leute die sowas machen , fahren auch auf dubiose "kaffeefahrten" und kriegen irgendwelche sachen aufgeschwatzt.

Irgendwelche Nebeneffekte musses doch geben oder? Oder sind die wirklich so dämlich und verschenken mal eben nen iPod Touch für 3 Tage Mitgliedschaft??
Also so verlockent es sein mag ich machs net...

dadurch das du angebote wahrnimmst(tätigst) verdienen die geld bei dem jeweiligen anbieter wo du das angebot machst.....
und so rentiert sich das ganze , das locker ein ipod wieder rausfinanziert wird

Bitte unterlasse den Spam hier. Mit 0 Beiträgen gleich solch einen Scheiß hier posten.
Eventuell solltest du vernünftige Beiträge posten.
Ich schließe somit dieses Thema.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück