iPod Shuffle Kopfhörer

Compiler

Administrator
Hallo Leute,

ich habe meinen iPod SHuffle nun seit rund ~1 Woche und mein linker Kopfhörer brummt tierisch.

Ein Freund von mir hat iPod Nano und bei dem istes auch der linke Kopfhörer der so brummt. Bei dem ist es nach 3 Wochen passiert. Ist es normal oder kann man das umtauschen? Bei jedem Bass brummt das tierisch.

Compiler

Hallo,
bin auch ein iPod Shuffle-Besitzer und kenne die Probleme mit den Kopfhörern. Bei mir hat der linke Kopfhörer auch nach einiger Zeit angefangen, bei hoher Lautstärke zu rauschen. Der Rechte hingegen verliert seine Isolierung am oberen Ende. 🙁

Ich habe allerdings das Pech, ausserhalb der Garantie zu sein. Da dein iPod allerdings erst eine Woche alt ist, dürfte das bei dir noch gehen. Also ruf Apple an und schildere denen dein Problem, die schicken dir dann kostenfrei neue zu. 🙂

Also, ich habe meinen Ipod Nano seit ner knappen Woche, bisher haben sich mit den Kopfhörern noch keine direkten Probleme geäußert, aber da ich gern viel Metal höre, was man auch manchmal recht laut macht, hab ich bemerkt, dass die Quali der Dinger nich so wirklich gut zu sein scheint. Jedenfalls merke ich auch, dass es leicht rauscht, bei etwas höherer Lautstärke....

Naja, also finde ich ziemlich arm ,dass Apple da so "billige Qualität" liefert.

Ich meine ,die iPods sind nciht günstig, alo sollen die da gefälligst mal was ordentliches abliefern. habe im Freudneskreis rumgefragt und es ist immer der linke Kopfhörer der so brummt (nach ~3 Wochen).

Ich ruf mal bei Apple an und frag mal, wie es aussieht.

Compiler

ich hatte das selbe problem nach einem halben jahr, es war auch der linke kopfhörer aber es war ein samsung mp3 player mit kopfhörern.
vielleicht ist das ein algemeines kopfhörer problem.

Naja ich habe einen Ipod Touch 2G 8 Gb und nicht ddiese Proble habe ihn schon seit einem Jahr, dafür hab ich Kratzer von der Hose iim Touchscreen:hmm:.

sorry aber Cowon ist besser als Apple und die bieten schlechtere hörer als apple an... man sollte aus Reflex externe Kopfhörer kaufen.

mein college hat nen Touch 1G.... er geht jeden Monat zu Apple shop und gibt die hörer ab...... es wäre jede woche aber die schicken die erstmal ein..

mfg

ich hab meine iphone kopfhörer noch nicht ma ausgepackt.
hab direkt meine sennheiser dran gemacht, weil ich denen einfach mehr traue als denen von apple.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten