Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen,
meine freundin hat sich den neuen ipod touch geklauft
nun gibt es aber ein problem
der ipod wird vom computer erkannt, (als digitalkamera)
aber in i-tunes wird er nciht erkannt.
was kann ich tun?
PS: ist win xp
Haste einfach mal pauschal versucht iTunes 3-4 mal immer wieder neuzustarten während der iPod angeschlossen ist, oder andersrum iTunes öffnen und iPod so 3-4 mal an und wieder abschließen..dazwischen immer wieder so 30 sec. warten und gucken was passiert.
Hat der neue Touch sowas wie ne Tastensprerre? Die mal entfernen.
Ich kenn das von meinem iPhone, wenn ich das nicht "entsperrt" habe, erkennt der das ebenfalls nicht.
ah okay danke werde ich morgen mal versuchen
noch ne frage
esgibt da so ein zeichen oben.
das ist so der syncronisationskreis und dadrin ist ein schloss...
wie kann man das entfernen?^^
ne bei ihrem bruder... das hatte ich mir auch schonn gedaht, das es daran liegen kann..
sie hatmir gesagt : auf dem pc von meinem bro klappt alles super xD
Ja, den neuen Geräten gefällt das garnicht die mal eben so von PC zu PC anzuschließen wie eine virtuelle H**e :fresse: ..Apple eben ...
puuhh Ich durchforste mal das Internet, hab grad keine Lösung parat, ich meine zu wissen das du was zurücksetzen musst.
Damals bei meinem 3G, hat iTunes mich einfach gefragt ob der den alten Account einfach löschen soll, und jetzt mit dem neuen verbinden soll. Das ging Prima ...war aber noch 3er OS und 9er iTunes.
genua 😀
ich hatte das problem mit meinem nano
aber hier isses komplizierter :S
vielen dank für deine mithilfe 😀
ich such mich schon seit heute mittag dumm und dämlich 😉
Wenn du ihren iPod hast, entsperre den und drücke 2 mal den Home Button, dann kommt von Unten dieses Menü mit den Schnellzugriffen, dann geh mal nach ganz Links, da sollte das iPod Menü sein, der Linke Button ist es, wenn du den anklickst sollte das Symbol weggehen.