IPod touch 2G Jailbreak

homer the pc noob

New member
Hi Leuts,
gibts nun eigentlich schon einen wirklich sicheren Jailbreak für den 2G, bei dem man nicht jedesmal nach dem Ausschalten/Einschalten den Jailbreak wieder neu draufmachen muss..!?
Falls so ein Thema hier verboten ist, dann bitte löschen...aber ist ja nur ne Frage hier...😉

Alson das Thema ist eig. Erlaubt da niemand es Vorboten hat ^^ also jain also du kannst halt einen jb. Machen das erfordet aber gute kentniss🙂 guck mal ab und zu bei apfeltalk vorbei oder halt auf der Hersteller Seite sie heißen dave Team Bügel mal google durch ^^ aber das Booten juckt ja eig. Keinen denn man macht den iPod eig. Nie aus 😉

Ja das weiß ich ja auch schon alles und ich weiß ja auch dass schon ein Jailbreak fürn 2G rausgekommen ist...aber es gibt noch keinen sicheren JB,der auch vernünftig funktioniert.Immer wenn man den 2G ausschaltet und dann wieder anmacht, muss man den JB erneut durchfüren und das ist ja auch net der Sinn der Sache...
Gibts also schon einen der auch wirklich gut funktioniert?

Nein und nein Homer ^^ aber hör doch mal auf mich man macht nie de iPod aus auser der Akku ist komplett leer 🙂 weil das starten des ipod dauert ne Weile ^^ und im standby Verbraucht der iPod fast nix ^^

Aaah Ok. Hast du ihn auch schon gejb? Gibt ja schon so einige Vids bei YT...hab mir auch schon ne recht große JB-Datei heruntergeladen...250mb ca.🙂
Der JB an sich ist auch net soo schwer...
Ich überlegs mir...weiß man denn wann ungefähr ein ordentlicher JB raus kommt?

Derzeit gib es keinen Jailbreak für den iPod Touch 2G mit der Firmware 2.2.1 (aktuell)
Das iPhone Dev Team arbeitet an ihm unter dem Codenamen "redsn0w"

Die beiden wichtigsten Seiten die du abchecken solltest auf neuigkeiten sind:

und

Das eine ist der Herausbringer des Tools
das andere sind die Entwickler.

Ich will hoffen das die Entwickler mal hinne machen,
Ich will meinen auch Jailbreaken 😀

Also ich hatte meinen Gebreakt aber mit ist der Akku mal abgelowt ^^ naja jedenfals ich warte auf den richtigen ^^ und nie youtube benutzten😉 sondern foren 😉

Sobald mein pc fertig ist ist meiner auch dran ^^ vll. Können wie die Mods ja überreden einen iPod Touch/phone Teil auszumachen wo wir solche Sachen besprechen können %^

Kann mir jetzt einer bitte sagen, wie man den kompletten JB durchführt?
Gebt mir mal bidde ne komplette Anleitung, wenns geht auf deutsch...
Hab noch n bisl schiss davor...^^

EDIT

JB durchgeführt. War super einfach und hab jetzt schonmal n paar andere Motive gemacht etc...
Sind jetzt alle Games im AppStore kostenlos?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist illegal und Verboten -.-" also es gibt illegale Programme beim instaler wo auch Musik gedownloadet werde kann und deshalb befindet Mann sich nun auf einem seidenen Faden 😉

Gecrackte Apps auf den iPod zu installieren ist illegal ! Für alle anderen, es kusieren schon einige GUIs ( Graphic User Interface) mit dem fertigen Jailbreak. Ein PwnageTool vom iPhone Dev-Team gibt es noch nicht. Auf www.touch-mania.com gibt es viele gute How²s.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten