Irc?

s4nt4-c4p

Banned
Huhu!

Wollt nur mal mitteilen das ich ganz aus dem irc verschwinde... das xentonix ist mittlerweile echt fürn arsch... nur kleine stumpfe kiddies oder ältere die sich für bvesonders überlegen halten.. und da ich das nciht brauche..

cya.. man sieht sich ma von zeit zu zeit aufm pcm..

solong

mhhm das schade aber ich bin ja leider mittlererweile auch net mehr @ IRC weil mir das zu viel wird, ICQ und IRC = unmöglich zu bewältigen für mich :-(

MfG
The Freak Brati

Brati schrieb:
ICQ und IRC = unmöglich zu bewältigen für mich :-(

Mhm, wie denn das?

Ich bin auf 17 Chans im IRC auf 4 Netzwerken habe 4 Messenger laufen und die sind überfüllt.. Also beim ICQ muss ich immer einen löschen um einen neuen aufzunehmen, sind glaub 450 oder so....

Also das kann ich weniger verstehn 😵

Find das xTx eigentlich ganz cool - man muss sich halt in den richtigen Chans aufhalten, dann begegnet man bestimmten Gruppen eben nicht 😉

hf kex

ist aber echt so das es früher besser war als heute.. bin auch seit anderthalb jahren nicht mehr da.. sind mir zuviele vollspacken unterwegs. vor dieser zeit wars besser

ich kann ja auch mitteilen das ich nich mehr auf irc kommen werde ich hab mehr mit meinem eigenen leben zu tun Schule, so am pc zeugs arbeiten, ein weiterer punkt für mich war wieso ich da nich mehr hinkommen werde das in letzter zeit echt keine sau da is also für mich gibts in irc nix mehr zu suchen ^^
auf pcm werd ich auch nich mehr so aktiv sein, das kommt vll wieder das ich lust auf pcm bekomm, aber erstmal werd ich selten da sein

Naja im IRC sind über 30 Leute. Dass nicht alle da sein können ist klar, man hat nicht nicht ganzen Tag Zeit für PCM, ist ja klar. Klar ist auch ,dass viele idlen, aber besser als garnicht da sein, die lesen mit und sagen ja auch was.

Ich bin da auch jeden Tag, arbeite von morgens bis abends (8 bis 17 Uhr und komme erst um 18 Uhr nach Hause). Und habe noch eine Freundin und kriege alles unter einen Dach. Das einige sich wegen Schule beschweren kann ich nicht ganz verstehen, aber ist ja jedem seine Sache.

Wir freuen uns über jeden.

Compiler

Ich bin immer noch im irc bloß im forum nicht mehr so AKTIV . Naja ich bin denke ich auch schon etwas ällter und halte mich in keinem fall für überlegen.

Greetz BitNik

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten