Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem muss ich mich anschließen. ich denke, auch als DEUTSCHER (Viele Ausrufezeichen) darf man inzwischen die Regierung (und keineswegs das Volk an sich) Israels kritisieren.Die Israelis sind langsam nichtmehr zurechnungsfähig und bei verstand,
Jo, sehe ich gleichfalls so. Die Geschichte dort ist viel zu kompliziert um pauschal zu sagen, dass Israel allein Schuld trägt.
Ich kann durchaus verstehen, warum die israelische Regierung so handelt (das zu erläutern würde aber wohl die Grenzen sprengen, da spielen historische Aspekte eine Rolle, die mehr als 2000 Jahre zurückreichen und bis auf den schlichten Überlebenskampf zurückgehen.). Es geht auch darum, Stärke zu demonstrieren. Umgeben von feindlichen Nationen haben sie da keine Wahl. Wenn sie Schwäche zeigen, werden sie überrollt.
Das soll allerdings nicht bedeuten, dass dafür Verständnis aufzubringen ist. Verstehen und Verständnis haben sind 2 verschiedene Dinge.
Aus diesen Gründen heraus musste ich selbst auch irgendwann davon abgehen, die israelischen Methoden mit denen der Nazis zu vergleichen.
Nur falls solche Argumente (und das ist abzusehen) hier wieder fallen. Ist so nicht richtig. Andere Liga.