Ist Antec ein guter NT Hersteller??

pcfre4k

New member
Hallo,

wie es der Titel schon sagt, ist Antec ein guter/anständiger Netzteil Hersteller nicht so wie diese China Böller?? 😀

mfg pcfre4k
 
also Antec gehört bei den NT's nicht zu der Spitzengruppe , aber schlechte Netzteile stellen die auch nicht her , kann man schon zugreifen , aber würde eher eines von Enermax , BeQuiet , Cougar , Corsair , SeaSonic , NesteQ ... nehmen
 
Wie diese Chinaböller sind sie keines Falls, Antec ist ein ordentlicher Hersteller, die Netzteile sind, so weit ich weiß, auch mit allen nötigen Schutzfunktionen ausgestattet, man findet auch viele die ein 80+ Zertifikat haben, da kann man schon zugreifen. Ich persönlich würde aber auch ein NT von denen die Push genannt hat nehmen, da ich mir bei ihnen sicher bin, das alles sicher aufgebaut ist und der Hersteller gerade für diesen Bereich bekannt ist, bei Antec dürften es wohl eher die Gehäuse sein 🙂
 
hab auch ein Antec NT, kann es komplett empfehlen nur wenn man den PC ausschaltet dann hört man so ca 2 minuten noch ein ganz leises Spulenfiepen is aber wie gesagt nach 2 min weg und wenn man den strom an der Steck/dose/leiste komplett abstellt und auf den On Button drückt is es sofort weg 😀
 
Das wär für mich aber schon ein Grund gegen das NT 😀.
Ich habe ein Corsair (TX650W), und kann es jedem empfehlen!

Marcel
 
ja ich weis^^ aber das is jez auch nich sooo gravierend 😀, achso was mir grad noch einfällt, alle kabel sind gesleevt aber glaube dass sind die bei den anderen 100~€ NT´s auch
 
Kann Corsair auch sehr empfehlen. Hatte vorher ein Billignetzteil und es ist wirklich leiser, sieht besser aus (xD) und hat Kabelmanagement. Das hat natürlich nicht jedes, aber auch die höhere Effizienz hat mich persönlich gereizt mal ein ordentliches Netzteil zu verbauen. Also die von Push genannten sind alle sehr gut. Nimm eins davon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten