Guten Tag alle zusammen!
Habe mir gestern bei Alternate ein paar Komponente bestellt für einen neuen PC.
Weil ich ja SO klug bin und ich mich mit manchen Dingen noch gar nicht auseinandergesetzt habe kommen wieder typisch für mich solche fragen.gg
Und zwar hab ich mir alles neu bestellt bis auf eine Grafikkarte da ich noch 100 Euro Gutschene von DiTech hatte hab ich mir dort heut eine gekauft und zwar eine ASUS Radeon HD 7870 DC2.
Meine Frage geht sich die Watt anzahl mit diesen Netzteil und anderen Teilen aus oder muss ich es zurückschicken?(würde mich gar nicht freuen da ich am Wochenende das Teil fertig haben will und Montag ist auch noch Feiertag HAHAHA)
Graka: wie oben genannt
MB: ASRock Fatal 1ty Z77 Professional-M
Prozessor:i7-3770k
Netzteil:Aerocool Strike-X 500W
Laufwerk:LG GH-24NS (irgendwo muss man ja sparen :fresse🙂
Festplatte:HGST ms:8,5 U:7200 Cache:32
Arbeitsspeicher:G.Skill DIMM 8GB DDR3 1333
Danke schon im Vorraus!
LG wolli
Habe mir gestern bei Alternate ein paar Komponente bestellt für einen neuen PC.
Weil ich ja SO klug bin und ich mich mit manchen Dingen noch gar nicht auseinandergesetzt habe kommen wieder typisch für mich solche fragen.gg
Und zwar hab ich mir alles neu bestellt bis auf eine Grafikkarte da ich noch 100 Euro Gutschene von DiTech hatte hab ich mir dort heut eine gekauft und zwar eine ASUS Radeon HD 7870 DC2.
Meine Frage geht sich die Watt anzahl mit diesen Netzteil und anderen Teilen aus oder muss ich es zurückschicken?(würde mich gar nicht freuen da ich am Wochenende das Teil fertig haben will und Montag ist auch noch Feiertag HAHAHA)
Graka: wie oben genannt
MB: ASRock Fatal 1ty Z77 Professional-M
Prozessor:i7-3770k
Netzteil:Aerocool Strike-X 500W
Laufwerk:LG GH-24NS (irgendwo muss man ja sparen :fresse🙂
Festplatte:HGST ms:8,5 U:7200 Cache:32
Arbeitsspeicher:G.Skill DIMM 8GB DDR3 1333
Danke schon im Vorraus!
LG wolli