Ist das Notebook gut?

Clemens111

New member
Ist dieses Notebook gut??
Ich brauche es eigentlich nur zum Programmieren in der Schule und zum spielen!
Aja die größe ist nicht ausschlaggebend!!
Ich danke schonmal im vorhinein!
mfg
 
Ansich ist es nicht schlecht aber für den Preis bekommst du schon viel bessere.


Außerdem ist es mit 3,8 kg nicht gerade leicht.
 
Es ist ein Sony -> teuer, aber dafür Qualität. Sich bei einem Notebook nur die Komponenten anzusehen find ich nicht gut.
 
Selbst für sein Sony ist es teuer, es gibt von Samsung, LG und auch Sony bessere Notebooks die nicht mehr kosten, aber dem in Sachen Qualität nichts nachstehen sollten.
 
Ok hier ein paar:

Samsung R560:
Hier gibts 3 Varianten:
Hier ein Erfahrungsbericht:

LG S510:
Hier gibts 4 Varianten

In diesem Thread hier findest du auch mehrere Erfahrungsberichte:

Du solltest wissen das nur das LG S510 Perlo von den 4 LG 4GB RAM haben und somit auch das einzige ist wo die RAM-Riegel im Dual-Channel laufen, dahör könnte es bei den anderen Varianten zu Performance einbüssungen kömmen, ob es spürbar ist kann ich dir hier nicht sagen.
Bei Office, Internet und Programiern sollte man nichts merken.

Sony VAIO VGN-FW11J:


Das Sony kommt natürlich nicht an die Leistung von den anderen beiden heran.

Ich persönlich würde mich für das LG oder das Samsung entscheiden wenn du auf Blue-Ray verzichten kannst.

Preis/Leistung ist halt das Samsung das beste, aber dafür hat das LG ein besseres Display hat aber auch seinen Preis. 😉

Gibt auch noch Books von MSI (GX620) oder auch ACER (5930G) wobei ich vom Acer abraten würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein hast dich nicht hab ich editiert 😉

Dachte eigentlich es ist offensichtlich das ich die LG meine.

Aber warten wir mal auf den Threadersteller was der sagt.
 
Ok hier ein paar:

Samsung R560:
Hier gibts 3 Varianten:
Hier ein Erfahrungsbericht:

LG S510:
Hier gibts 4 Varianten

In diesem Thread hier findest du auch mehrere Erfahrungsberichte:

Du solltest wissen das nur das LG S510 Perlo von den 4 LG 4GB RAM haben und somit auch das einzige ist wo die RAM-Riegel im Dual-Channel laufen, dahör könnte es bei den anderen Varianten zu Performance einbüssungen kömmen, ob es spürbar ist kann ich dir hier nicht sagen.
Bei Office, Internet und Programiern sollte man nichts merken.

Sony VAIO VGN-FW11J:


Das Sony kommt natürlich nicht an die Leistung von den anderen beiden heran.

Ich persönlich würde mich für das LG oder das Samsung entscheiden wenn du auf Blue-Ray verzichten kannst.

Preis/Leistung ist halt das Samsung das beste, aber dafür hat das LG ein besseres Display hat aber auch seinen Preis. 😉

Gibt auch noch Books von MSI (GX620) oder auch ACER (5930G) wobei ich vom Acer abraten würde...
vielen dank
mfg
 
@Clemens111,
nur zur Vervollständigung,
falls dein Interesse vielleicht zusätzlich Sonys Tz Serie gilt dann lies mal hier:

Falls nicht denke dir meinen Post einfach weg 😉...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten