Ist der Monitor zum Spielen gut Acer G246HLBbid oder gibt es bessere in der Preisklasse ?

20 hits heißt 20x Gelesen, und keiner ist im stande zu Antworten ?

Kommt schon leute ich muss wissen ob ich die Bestellung aufgegeben kann ohne was falsch gemacht zu haben 😛 ^^
 
Lesen können sie alle, aber vom Antworten hält keiner was...

Na ja Frag ich woanders, die Frage scheint hier zu hoch zu sein...
 
ganz ruhig, wir machen das hier alle freiwillig, wir sind hier nicht verpflichtet drauf zu antworten.

der Monitor in der Preisklasse (unterste Preis Kategorie) ist halt da ganz okay, man hätte ja auch selbst mal nach Test suchen können
 
Ja sicher ist das freiwillig bisy

Aber wenn sich Über 30 Leute mein beitrag durchlesen, dann könnte man doch schon mal eine Antwort erwarten, von jemanden der selber Spielt und weis was ein Monitor ausmacht.

Du bist eigentlich der einzige hier der Regelmäßig Antwortet und dafür Danke ich dir 🙂

Andere könnten sich da vielleicht mal ein Scheibchen von dir abschneiden^^
 
ja das Forum ist halt nicht mehr das, was es früher mal war, die User die hier noch Antworten oder aktiv dabei sind, kann man einer Hand abzählen, vor 3-4 Jahren war das noch anders, da gab es wesentlich mehr.

tu mir leid, ich habe von Monitoren nicht all zu viel Ahnung, ich kann da auch nur nach Tests im Inet suchen
 
Muss dir nicht leid tun, alles kann/muss man ja auch nicht wissen 🙂

Aber Dank dem Test und den Bewertungen zufolge auf verschiedenen Plattformen werde ich mir den glaeich mal bestellen, und wenn er nicht gefällt kann man ja immer noch Umtauschen^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten