ist die festplatte gut oder soll ich eine andere kaufen

ksc4ever

New member
hallo ich habe mir einen neuen PC bestehlt und will meine alte 500gb festplatte mit sata weiter nutzen (aber nur für programme und daten und so) und jetzt wollte ich fragen ob ich festplatte als System platte nehmen könnte und ob die gut ist oder ob ich lieber eine andere nehmen sollte (vom gleichen Shop da der bei mir um die ecke ist) und die festplatte sollte bis spätestens Dienstag in der Filiale Karlsruhe sein
 
Naja ... von so einer kleinen HDD als Systemplatte halte ich net viel. Da kansste lieber das System auch auf die andere Platte machen, oder etwas mehr Geld für ne SSD ausgeben (ab 100€).

Hier
hab ich die Vor- und Nachteile einer SSD auch schon aufgezählt.
 
ne für ne ssd reicht mein Geld nicht und ich habe halt gedacht das die festplatte nur für das Betriebsystem auch etwas bringen würde wollte nämlich für den PC nur 600€ ausgeben jetzt bin ich ohne die festplatte aber schon bei 730€ und dann noch ne ssd das macht erstens mein Geldbeute und zweitens meine Mutter nicht mit weil der eigentlich 600€ schon zu viel wahr
 
Hast du den PC schon ? Sonst sag doch mal deine Kombi, damit wir mal drüberschauen können ! Aber die einzelne Festplatte wird nicht viel bringen, mach doch einfach ne eigene Partition fürs OS !
 
pc istz schon bestelt und geld überwiesen

meine zusamenstelung ist schon überprüft von euch hir ist der link

ok dan werde ich eine eigene Partition für das os machen wen die teile endlich kommen

habe aber anderen ram als der in der startpost steht genommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten