ist diese seite vertrauenswürdig?

Dungoo

New member
Hallo

also ich wollte mir demnächst ein handy bestellen und wollt egerne wissen ob diese seite
vertrauenswürdig ist da ich keine lust habe betrigen oder ööhnliches zu werden. Hat jemand erfahrung mit dieser seite oder sollte ich es lieber sein lassen?

mfg
Dungoo

Den Shop gibt es wohl erst seit 2 Monaten bei geizhals. Da gibt es noch keine Erfahrungswerte. Und auch bei den anderen Preisvergleichs-Seiten ist er sehr neu, da würde ich die Finger von lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Den Shop gibt es wohl erst seit 2 Monaten bei geizhals. Da gibt es noch keine Erfahrungswerte. Und auch bei den anderen Preisvergleichs-Seiten ist er sehr neu, da würde ich die Finger von lassen.

ich bin zwar kein experte oder ähnliches aber das impressium sieht doch mal gut aus mit den ganzen nummer fragt sich nur ob die auch stimmen aber ich persönlich würde dort auch nichts kaufen solange en paar net kommen und sagen hab dort was bestellt und es kam an und joa usw usw ^^

ok danke
un noch eine kleine frage wenn ich etwass über nachname bestelle hab ich dann auch bevor ich das geld übergebe in mein päckchen hinein zu schauen? oder ist das gar unmöglich?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur fühlen ob was im Päckchen drinne ist (Gewicht) und ggf es leicht "rütteln" um auszuschliessen dass das Gewicht durch Steine erzeugt wurde, Aufmachen dürfte vor Bezahlung nicht gehen.

Dafür bräuchtest du Zahlung auf Rechnung falls das angeboten wird.

ok danke ich teste den shop mal indem ich etwas billiges bei denen bestelle so m wert von 5€ oder so dann werd ich ja merken ob es ankommt
wenn nicht dann sind ja 5€ grade noch so zu verschmerzen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten