Moin
Ich möchte mir einen Pc zum Gamen zusammenstellen.
Habe mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören.Er sollte möglichst alles auf highend zocken können aber auch noch in einem angemessenen preislichen rahmen sein.
CPU AMD Phenom II X4 955 boxed edition
Grafikkarte EVGA GTX285
RAM G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit 2x also 8gb (am liebste hätte ich corsair speicher jedoch laut gigabyte homepage nimmt er keinen corsair ram )
CPU Kühler Cooler Master V10
Motherboard Gigabyte-ga-ma790xt-ud4p
Gehäuse Cooler Master Centurion 590
Festplatte Samsung HD103UJ 1 TB
Netzteil Corsair Cmpsu-650TX
Fragen meinerseits die ich mir selbst bis jetzt nicht beantworten konnte.
Passt die Graka oder gibt es engpässe in der größe des boards oder ähnliches?
Wie sieht es mit dem Cpu Kühler aus verdeckt er die Ram slots sodass ich sie nicht nutzen könnte?
so hoffe habe euch alle notwendigen informationen gegeben um mir konstruktive kritik zu geben.
Wenn etwas ganz und garnicht zusammen passen sollte wie gehäuse zu klein oder sockel stimmen nicht überein oder oder oder bitte ich um eure mithilfe.
Danke im vorraus
Mfg
Syno
Ich möchte mir einen Pc zum Gamen zusammenstellen.
Habe mir schon ein paar Gedanken darüber gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören.Er sollte möglichst alles auf highend zocken können aber auch noch in einem angemessenen preislichen rahmen sein.
CPU AMD Phenom II X4 955 boxed edition
Grafikkarte EVGA GTX285
RAM G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit 2x also 8gb (am liebste hätte ich corsair speicher jedoch laut gigabyte homepage nimmt er keinen corsair ram )
CPU Kühler Cooler Master V10
Motherboard Gigabyte-ga-ma790xt-ud4p
Gehäuse Cooler Master Centurion 590
Festplatte Samsung HD103UJ 1 TB
Netzteil Corsair Cmpsu-650TX
Fragen meinerseits die ich mir selbst bis jetzt nicht beantworten konnte.
Passt die Graka oder gibt es engpässe in der größe des boards oder ähnliches?
Wie sieht es mit dem Cpu Kühler aus verdeckt er die Ram slots sodass ich sie nicht nutzen könnte?
so hoffe habe euch alle notwendigen informationen gegeben um mir konstruktive kritik zu geben.
Wenn etwas ganz und garnicht zusammen passen sollte wie gehäuse zu klein oder sockel stimmen nicht überein oder oder oder bitte ich um eure mithilfe.
Danke im vorraus
Mfg
Syno
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren