DesktopKitty
New member
Hallo,
wir möchten uns einen neuen PC anschaffen und ich möchte gerne Euren Rat dazu:
Das Budget lässt höchstens 600, max. 650€ zu. Überwiegend wird der 13jährige Sohn ihn nutzen, zum spielen natürlich. Hauptsächlich surft er auf youtube und myvideo rum, spielt browsergames und die Mama gräbt auf Facebook gerne ihre Insel um und füttert ihre Fische. ;-)Also grafisch nichts besonderes (bitte lacht mich nicht aus...schäm) - möchte aber nicht ausschließen (dank Pubertät) dass in der nahen Zukunft noch andere games die mehr zu bieten haben, kommen werden. Habe nun folgendes Angebot für 599€ entdeckt:
Hier das Datenblatt vom
mit
mit ATI Radeon HD 5570
Prozessor HerstellerIntel® CPU
Arbeitsspeicher
Größe4096 MB TypDDR3 SDRAM max. Erweiterung auf8192 MB
Mainboard
FormfaktorATX ChipsatzIntel® H57 Express
Grafikkarte
GrafikkartenherstellerATI® Grafikchip/-karteRadeon™ HD 5570 Grafikspeicher dediziert1024 MB DDR3 VRAM DirectX11
Festplatte
Kapazität1000 GB FestplattentypSATA Anzahl1 Größe je Platte1000 GB
Optisches Laufwerk
Laufwerk16x DVD-SuperMultiPlus Double Layer Laufwerk
Schnittstellen/Anschlüsse
PS/2 (Maus- und Tastatur)2x USB 2.0 (Anzahl)10x VGA1x DVI1x HDMI1x Audio - Line in (Audio in/Mikrofon in)1x Audio - Line out (Kopfhörer/Lautsprecher)1x
Kommunikation/Netzwerk
Netzwerkanschluss (Art und Geschwindigkeit)RJ45 (10/100/1000 MBit/s)
Sound
Surround-Sound5.1 Unterstützung BesonderheitenHigh Definition Audio
Ausstattung
TV-Tuner (Art)Hauppauge TV-Tuner TV-Tuner (integriert/extern)integriert Netzteil (Leistung)250 W
Card-Reader
Card-Reader (Typ)Multi-in-1 Cardreader unterstützte MedienSD, MMC,SDHC, MS, MS Pro Duo, MS Pro-HG Duo
Gehäuse
FormfaktorTower PC Abmessungen mm (BxHxT)180 x 375,5 x 417,6 mm
Software
Betriebssystem OEMMicrosoft® Windows® 7 Home Premium (64 Bit) Sicherheitssoftware OEMMcAfee® Internet Security Suite (Trial) Office-Software OEMMicrosoft® Works, Microsoft® Office Home and Student 2007 (Trial) sonstige Software OEMAcer Empowering Technology, CyberLink® PowerDVD®, Nero 9 Essentials
Kompletter Lieferumfang
Mausoptische USB-Maus TastaturUSB-Multimedia-Tastatur
Garantie
Art und Bedingungen24 Monate Bring-In
Ich hoffe, jemand ist so lieb und hilft mir. Vielen Dank schon mal im voraus!!! Liebe Grüße aus Aschebääääääääärsch
wir möchten uns einen neuen PC anschaffen und ich möchte gerne Euren Rat dazu:
Das Budget lässt höchstens 600, max. 650€ zu. Überwiegend wird der 13jährige Sohn ihn nutzen, zum spielen natürlich. Hauptsächlich surft er auf youtube und myvideo rum, spielt browsergames und die Mama gräbt auf Facebook gerne ihre Insel um und füttert ihre Fische. ;-)Also grafisch nichts besonderes (bitte lacht mich nicht aus...schäm) - möchte aber nicht ausschließen (dank Pubertät) dass in der nahen Zukunft noch andere games die mehr zu bieten haben, kommen werden. Habe nun folgendes Angebot für 599€ entdeckt:
Hier das Datenblatt vom
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mit
mit ATI Radeon HD 5570
Prozessor HerstellerIntel® CPU
Anzahl Prozessorkerne2 Taktfrequenz2,93 GHz Cache, FSB4 MB shared L3 Cache
Größe4096 MB TypDDR3 SDRAM max. Erweiterung auf8192 MB
FormfaktorATX ChipsatzIntel® H57 Express
GrafikkartenherstellerATI® Grafikchip/-karteRadeon™ HD 5570 Grafikspeicher dediziert1024 MB DDR3 VRAM DirectX11
Kapazität1000 GB FestplattentypSATA Anzahl1 Größe je Platte1000 GB
Laufwerk16x DVD-SuperMultiPlus Double Layer Laufwerk
PS/2 (Maus- und Tastatur)2x USB 2.0 (Anzahl)10x VGA1x DVI1x HDMI1x Audio - Line in (Audio in/Mikrofon in)1x Audio - Line out (Kopfhörer/Lautsprecher)1x
Netzwerkanschluss (Art und Geschwindigkeit)RJ45 (10/100/1000 MBit/s)
Surround-Sound5.1 Unterstützung BesonderheitenHigh Definition Audio
TV-Tuner (Art)Hauppauge TV-Tuner TV-Tuner (integriert/extern)integriert Netzteil (Leistung)250 W
Card-Reader (Typ)Multi-in-1 Cardreader unterstützte MedienSD, MMC,SDHC, MS, MS Pro Duo, MS Pro-HG Duo
FormfaktorTower PC Abmessungen mm (BxHxT)180 x 375,5 x 417,6 mm
Betriebssystem OEMMicrosoft® Windows® 7 Home Premium (64 Bit) Sicherheitssoftware OEMMcAfee® Internet Security Suite (Trial) Office-Software OEMMicrosoft® Works, Microsoft® Office Home and Student 2007 (Trial) sonstige Software OEMAcer Empowering Technology, CyberLink® PowerDVD®, Nero 9 Essentials
Mausoptische USB-Maus TastaturUSB-Multimedia-Tastatur
Art und Bedingungen24 Monate Bring-In
Ich hoffe, jemand ist so lieb und hilft mir. Vielen Dank schon mal im voraus!!! Liebe Grüße aus Aschebääääääääärsch