Ist dieser Pc zum gamen geeignet?

Flo96

New member
Hi Leute 😀
also ich bin hier im Forum neu ( wurde mir von einem Freund empfolen ) und weiß daher nicht ob das der rcihtige Bereich dafür ist. Also: ein Freund von mir hat sich hier von einem user einen spiele pc für 700€ (Komplett mit System und windows7) zsm stellen gelassen 😀 er meint das der Pc bestimmt voll gut ist 😀 da mein Pc vor 4 Tagen den Geist aufgab (schreibe am laptop) bin ich nun auch am Überlgen ob ich diesen Pc mir auch kaufen soll 😀
hier mal ein paar Details :

1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x


So das wäre der Pc den er bestellt hat😀 Nur der Prozessor bereitet mir Grübel 😀 also ein 3-kern- Prozessor (??) ist der schlechter als der 4kern ---? bzw. gibt es einen Prozessor von Amd oder Intel der besser aber auch nicht viel teurer ist?
Was haltet ihr allg. von dem pc :-D? ist der zum gamen geeignet?
Gibt es einen anderen Prozessor zum fast geichm Preis?
Und noch eins :
Im Funk gibts ein guten Bildschirm : LG E2240T-PF
er kostet nur 15€ mehr ist aber meiner meinung nach deutlich besser. Kann das vielleicht einer mal checken? <- sorry aber ich bin absoluter Laie 😀
So ich hoffe einer von euch Pc-Genies weiß auf diese Fragen eine Antwort😀 und vlt kann ja auch jemand einen Pc zsm stellen (alles in allem 700€) mit einem anderen Prozessor 😀
Danke euch allen jetzt schon einmal und einen schönen Abend noch :-D
 
Willkommen im Forum, Flo96 !

Das System kommt mir doch verdächtig bekannt vor. 🙂
Natürlich ist er zum Gamen geeignet, der Athlon II X3 ist durch den hohen Kerntakt im Vergleich zu den Athlon X4-CPUs schon als Dreikerner nicht dramatisch schlechter, zudem besteht die ziemlich reele Chance, ihn zu einem vollerwertigen Vierkerner freizuschalten. Zu dem Preis wirst Du keine stärkeren CPUs finden.
 
Hey Phenom 😀
hast du das zsm gestellt ? 😀 was meinst du mit reele chance? kann der dabei schrott gehen?
Und was is mit dem Bildschirm aus dem funk der kommt mir an sich eig. schon ganz gut vor 😀
die Grafka is doch gut oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hallo noch einer da?
HIlfe ich brauch echt hilfe leute 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Geduld bitte. 🙂
hast du das zsm gestellt ?
Ja.

was meinst du mit reele chance?
Bei vielen klappt es, bei wenigen nicht. Ausprobieren.
Beim ASRock Board gibt es die UCC-Funktion, wenn Du sie startest/aktivierst, sollte der Rest automatisch passieren. Ganz absterben kann die CPU da (imho) nicht.

Die Grafikkarte ist auf jeden Fall geeignet, um aktuelle Titel in ansprechender Qualität zu spielen. Für den Preis absolut empfehlenswert.
 
ok das ist ja super _D aber wie ist das mit Bildschirm asu dem funk

LG E2240T-PF
ist der gut?



Hallo? sind noch andere user mit ahnung da? phnemom ist offentsichtlich der einzige der sich wirklich Mühe gibt 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Flo96,
der LG übertrifft den BenQ nur darin das er weniger ms Reaktionszeit hat (statt 5ms nur 2ms). Nach meiner Meinung sieht er aber auch besser aus als der von BenQ aber das ist Geschmacktssache, vll denkst du ja anders?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten