Phenom. New member 06. Aug. 2010 #2 Willkommen im Forum ! Kurz und knapp: Nein, es ist nicht gut. 😉 Planst du denn, ein Netzteil zu kaufen ? Wenn ja, was hast du für Hardware und was kannst du ausgeben ?
Willkommen im Forum ! Kurz und knapp: Nein, es ist nicht gut. 😉 Planst du denn, ein Netzteil zu kaufen ? Wenn ja, was hast du für Hardware und was kannst du ausgeben ?
T Terence New member 06. Aug. 2010 #3 eher nicht!! gute netzteile sind: Be Quiet,Enermax,Cougar, Seasonic zb.
M MrMarboy1 New member 06. Aug. 2010 #4 ne das habe ich aus nem alten computer ich plane eigentlich nichts aber ich möcht mal ein gehäuse kaufen und noch was: Was ist genau an dem Netzteil schlecht? Zuletzt bearbeitet: 06. Aug. 2010
ne das habe ich aus nem alten computer ich plane eigentlich nichts aber ich möcht mal ein gehäuse kaufen und noch was: Was ist genau an dem Netzteil schlecht?
Gigelz Active member 06. Aug. 2010 #5 das teil hat keine schutz sicherungen (überspannung, kurzschluss, überlastung etc.) ausserdem eine schlechte effizients.
das teil hat keine schutz sicherungen (überspannung, kurzschluss, überlastung etc.) ausserdem eine schlechte effizients.