mangoyabamaram
New member
Hallo,
kurze Beschreibungen meines PC:
Windows 7 Ultimate
Hersteller: VCM Computer
Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7 CPU x990 @ 3,47GHz 3,47GHz
Instalierter Arbeitsspeicher: 12,0 GB
Systemtyp: 64Bit-Betrybssystem
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 580
Ich verstehe nicht warum in dieser PC ein Netzteil von be quiet der Maximal 550W ausgibt eingebaut ist, nach meiner Meinung ist dies viel zu wenig ich habe ein netzteil der 1200W ausgibt eingebaut da hat das System nicht mitgemacht also habe ich jetzt ein 800W Netzteil bestellt, was ist euer empfehlung und was soll ich am bestens machen, ich habe Ansgt das die Grafikkarte nicht richtig arbeit bzw. das der ganze System nicht gut arbeitet aufgrund des Netzteiles der nur 550W ausgibt, ich bitte um euer Mithilfe und hoffe um eine baldige Antwort.
Danke im Voraus und bis bald.
kurze Beschreibungen meines PC:
Windows 7 Ultimate
Hersteller: VCM Computer
Prozessor: Intel (R) Core (TM) i7 CPU x990 @ 3,47GHz 3,47GHz
Instalierter Arbeitsspeicher: 12,0 GB
Systemtyp: 64Bit-Betrybssystem
Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 580
Ich verstehe nicht warum in dieser PC ein Netzteil von be quiet der Maximal 550W ausgibt eingebaut ist, nach meiner Meinung ist dies viel zu wenig ich habe ein netzteil der 1200W ausgibt eingebaut da hat das System nicht mitgemacht also habe ich jetzt ein 800W Netzteil bestellt, was ist euer empfehlung und was soll ich am bestens machen, ich habe Ansgt das die Grafikkarte nicht richtig arbeit bzw. das der ganze System nicht gut arbeitet aufgrund des Netzteiles der nur 550W ausgibt, ich bitte um euer Mithilfe und hoffe um eine baldige Antwort.
Danke im Voraus und bis bald.