Itunes Karte

Kaffetasse

New member
Ich habe mir letzten Freitag bei einer Aktion vom DM eine Itunes Karte gekauft. Wollte ihn heute eingeben und es wird mir n Fehler angezeigt. Itunes will aus irgendeinem Grund den Code nicht akzeptieren den ich da eingegeben habe. Habe es oft probiert und ich gebe ihn richtig ein! Wenn ich jetzt deswegen wieder zurück in die Stadt müsste werde ich wahnsinnig :fuchtel:

Hat jemand von euch ne Idee wie ich das Problem beseitigen kann?

EDIT: Jetzt kann ich zu allem Übel auch die Rechnung nicht mehr finden obwohl ich sie "GANZ SICHER" in meinen Geldbeutel gesteckt habe...
Was eine grausame Welt.

Weiß hier keiner einen Tipp wohin man sich da wenden kann?

2. EDIT: Aufgrund der zahlreichen guten Ratschläge die ich hier bekommen habe werde ich die Itunes Karte jetzt in die Tonne treten. Ab jetzt wird keine Karte mehr im Geschäft gekauft. Werde mir die von nun an online kaufen (da ist der Code wohl schon aufgerubbelt) und dann gibts so Probleme net mehr. Gibt's wohl gut bei mmoga oder Itunescode.de zu kaufen.

Ey, nie wieder so ein Aktionsgedöns. Was hab ich gespart? Gar nix, nur verloren und das ist wirklich ärgerlich!

Gruß

PS: Falls es mal ein "was ärgert dich richtig"- Thread hier gibt dann verschiebt mich gerne dahin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten