nVidia-freak
New member
Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem mit meinem iTunes. Ich habe mein System kürzlich neu gemacht. Habe dann iTunes wie gewohnt installiert. Jedoch, hat ich Probleme beim öffnen des Programmes. Es reagierte nie und wenn dann öffnete es sich erst nach einigen Minuten. Dabei erschein es jedoch als "geöffnet" im Task Manager unter Prozesse.
Ich habe somit die neue Funktion unter Windows 7 Prof 64-Bit genutzt und den Kompatibilitätsmodus benutzt. Ich stellte diesen nach ein paar Handgriffen um. iTunes funktionierte nachdem super. Nur es kam bei jedem Start diese Fehlermeldung.
Ich habe schon googel benutzt. Dort bin ich auf einen Artikel gestoßen, der als Problemlösung dienen sollte. In dem Artikel war geschrieben, dass ich im iTunes unter "Eigenschaften" den Modus ausschalten sollte. Gesagt, getan. Das Problem besteht leider immer noch. 🙁🙁
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
mfG
nVidia
Ich habe folgendes Problem mit meinem iTunes. Ich habe mein System kürzlich neu gemacht. Habe dann iTunes wie gewohnt installiert. Jedoch, hat ich Probleme beim öffnen des Programmes. Es reagierte nie und wenn dann öffnete es sich erst nach einigen Minuten. Dabei erschein es jedoch als "geöffnet" im Task Manager unter Prozesse.
Ich habe somit die neue Funktion unter Windows 7 Prof 64-Bit genutzt und den Kompatibilitätsmodus benutzt. Ich stellte diesen nach ein paar Handgriffen um. iTunes funktionierte nachdem super. Nur es kam bei jedem Start diese Fehlermeldung.
Ich habe schon googel benutzt. Dort bin ich auf einen Artikel gestoßen, der als Problemlösung dienen sollte. In dem Artikel war geschrieben, dass ich im iTunes unter "Eigenschaften" den Modus ausschalten sollte. Gesagt, getan. Das Problem besteht leider immer noch. 🙁🙁
Ich hoff ihr könnt mir helfen.
mfG
nVidia