PC Jedi Academy Mod zum laufen bringen

Sloopy

New member
Hab mir für Star Wars Jedi Academy ein Mod runtergeladen. Das meiste der Installationsanweisungen versteh ich ja, aber ich tappe im dunkeln was ich mit der Verknüpfung von jasp.exe anstellen soll. Ich lese daraus das ich die Verknüpfungseinstellungen ändern soll und im Eingabefeld "Ziel" etwas hinzufügen muss. Hab das auch probiert in dem ich die Verknüpfung recktsgeklickt hab und Eigenschaften angewählt habe. Dann habe ich bei Ziel die angeforderte Zeile "+set fs_game dfmod" hinzugefügt, aber der Computer hat es als falsche Eingabe nicht akzeptiert. Bei Eigenschaften von jasp.exe steht in der Zeile Ziel der Pfad auch in Anführungszeichen also "C:.../jasp.exe". Hab schon viele Variationen ausprobiert, aber jedesmal nimmt der PC es nicht an. Was mache ich falsch? Woran kann ich erkennen welche Version von Jedi Academy ich habe?

Ich weiss halt nicht genau wo und wie ich "+set fs_game dfmod" hinzufügen muss. Muss ich das + und die Anführungszeichen weglassen?Muss ich nach "C:.../jasp.exe" ein Leerzeichen machen oder nicht?

Hier der Text der Installationsanleitung:

Make a new directory calld "dfmod" inside your Jedi Academy/Game Data directory. Unzip the contents of the the demo ZIP into this directory. Make a new shortcut to jasp.exe on your desktop and edit the shortcut properties, adding this to the target line: "+set fs_game dfmod"
Double click the icon to begin. Make sure you go into the Setup screen to change your keyboard preferences.

Um das Mod handelt es sich übrigens um die Dark Forces Mod Demo bei der man die ersten sechs Dark Forces Level auf Jedi Academy spielen kann.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten