jedi knight 3 hackt

Jonny

New member
hallo zusammen,
ich hab das problem das bei mir jedi knight 3 jedi academy übel hackt also es laüft ne sekunde un hängt wieder ne sekunde und so weiter allerdings nich im menü. Dabei sind alle vorraussetzungen erfüllt.
AMD Athlon64 X2 6000 AM2
1GB DDR2-RAM PC-667 (2x 512MB)
Nvidia GeForce 8500GT 256MB GDDR2

Ich würde einfach mal stark davon ausgehen, dass deine Graka einfach zu schlecht ist.
Ich kenne das spiel zwar nicht, aber die Bilder die Google so ausspuckt sehen schon net schlecht aus, und deine Graka ist wenn mich nicht alles täuscht eine Office-GPU.
Am Prozessor und Ram sollte es dabei mal nicht liegen.

nee die Garka ist das nicht, so schlecht ist die auch nicht.

Ist das denn nur bei dem Spiel so?
Alle Treiber richtig installiert?

jo wenn ich ander spiele spiel dann hacken die nich es sei denn irgendwas wär wirklich zu schlecht abgesehen vom vorgänger jedi outcast das hackt auch. ich hab einfach keine ahnung woran es liegen könnt vllt am dualcore prozessor wenn das möglich sein könnte müsste man dann ja irgendwie einen kern deaktivieren ich hab aber keinen plan wie man einen kern ausschaltet😕

Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir is das des selbe (im Multiplayer) im menü is alles in ordnung, wenn ich dann aber nen server join, dann ruckelt des wie plööd und ich hab nur noch 1 fps (gemessen mit FRAPS)...! was kann ich machen? and meiner graka kanns nich liegen, is ne 8600er gt von NVIDIA. und ich hab nen core duo mit 2x ehm ich glaub 3, 6 GHZ bin mir aber nich so sicher... kann mir da bitte jemand helfen? dankeschööön

Ähm. Was hast du denn für Einstellungen. Wenn du alles hochschraubst, ist deine Graka damit überfordert,

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten