Jugend von Deutschland

hab ich auch gestern gesehen....die weiber sind echt übel! leider geht das bei mir hier auch so ab. jedoch hab ich glück und kenne diejenigen die hier sozusagen die strippen ziehen. das heißt, dass mir nix passiert...sind halt freunde...

aber echt erschreckend sowas!

alloh die gehen ja richtig ab ey boa gut das ich nich in so einer stadt wohne 😉 hammerhart was die so machen naja gut paar laufen hier auch rum aba die sind noch längst nich so schlimm

Solche Leute sollten meienr Meinung nach abgeschoben werden oder gleich in ein Trainingslager gesperrt werden (Amerika ist gutes Beispiel).
Compiler

Habs auch grad gesehn... muss schon sagen derbe, grade wie die Weiber abgegangen sind oO ... heftig fand ich die Szene mit dem Typen auf dem Markt

mit dem Kinderwagen. In so einer Situation hätte ich anderes gehandelt.. :x :x

also das mit dem kinderwagen find ich auch arg..
aber dass sogar die mädls so durchdrehn..oO
is bei uns net so :roll:

auch in der stadt nicht.. da laufen zwar viele punks herum, aber die sind eh meistens beim bahnhof und schnüffeln gas (< laut der zeitung)..

und von wo haben die dies? jeah aggro berlin sido bushido fler raptile ... :x :x ...sind eh VOLL cool mit ihren HARDCORE tollen COOLEN "songs" (wenn man das so nennen kann....)
(natürlich ironisch gemeint ..)

mfG ^^

ich war total erschrocken als ich das sah. Besonders schockiert war ich aber über die mädchen die da jeden dumm anmachen und schlagen wollen. Auch gut wo sie sagt, große fresse nix dahinter,aber selber große fresse haben und nix dahinter -.- oder wo sie angst hat nach hause zu gehen ohh da hat sie angst aber sosnt die fresse aufreißen...

Bin auch schockiert, so krass habe ich das noch nicht gesehen, aber soll in kön ja echt so sein und in berlin einigen Stellen auch.

Wo soll das enden?

W.

^^... die enden alle als Sozialfälle ohne Zukunft, Ausbildung und ausreichender Schulbildung. Und so knappern sie früher oder später an den Stattskassen und somit an unseren Steuergeldern. :x

Egal wie schwer diese Problemfälle es in ihrer Gegend haben, Mitleid habe ich mit solchen Kidis nicht. Denn ab einen gewissen Alter sollte man unabhängig von der Erziehung so viel Masse im Kopf haben um zu erkennen, dass Schlagen und Schümpfen zu nichts und wieder nichts führt!!!

Gruß

coolanter

DIE Lösung

Da hilft nur eins:
Mauer rum, deckel druff und bombe rein.
qright5.gif

Einfach nur heftig, wie das z.Z abgeht. Die hauen einen nur weil er fragen wollte warum er gefilmt worden ist. Der Mann hatte sogar ein Kind dabei.
Und dann beschwert man sich wenn man keine Arbeit findet...18 Anzeigen meist wegen Körperverletzung...also das ist für mich einfach nur unglaublich...Ich selber habe in Düsseldorf in einer nicht besonders ruhig gegend gewohnt, nur war das lange net so hefitg wie in Köln..
Der Staat muss sich für solche Sachen einfach was einfallen lassen...am besten härtere Strafen und für Ausländer (bin selber einer:Türke) abschiebung ganz einfach

OmaWilly

naja ich kann mir ejtz persönlich schlimmeres vorstellen, is bei uns in der stadt ehrlich gesagt recht ähnlich... "fick deine mutter drecks abstard" und ähnliches hörse da alle 3 minuten..

naja das verhalten wird sich mit den jahren eh noch ändern und die sprache auch... vond aher kann icvh eig nicht mehr als schief drüber grinsen

solong

und btw : vonw egen abschieben bla, ich würd sagen, die türken und russen und polen etc gehen immer no nit so asi ab wie die deutschen

Ich finde das auch sehr schlimm, dass es solche Leute gibt die absolut keinen Respekt oder Anstand besitzen!
So ein Benehmen sollte bestraft werden. Ein Boot Camp in dem einem Disziplin und Respekt beigebracht wird, wäre eine sehr gute Lösung.

Meiner Meinung sind die Hip Hop-Videos da dran nich Schuld, wenn die Assis da die Hopper so nachmachen sind sie ja selber Schuld. Wenn die meinen sie sind cool nur wenn sie einem eine aufs Maul haun, is das ihr Problem.

Die müssen ja selber wissen was sie machen. Is ja ihre Zukunft.

Aber is schon scheisse, dass dann die von unsren Steuergeldern leben.

Die gehören einfach alle in ein Bootcamp nach America.

Meine Frage an euch ! ich hab mir des video 2 mal angekuckt und ich hab mich imma gefragt was die mit :"Du Otto!" wasn das fürn ausdruck du otto.....

also bei uns aufem dorf gibt es auch 2 Gruppen! Aber die würden mir NIE was tuhen, da den ihre Ellis alle von mir mir Brenn holz beliefert werden und ich daher ihre Eltern, Großeltern ... gut kenne! 🙂 Das ist en großer Vorteil 🙂

Bushido und co. hat da net viel dran schon gewußt das bushido diesen hiop hop zeuch net so gern mag? naja aber die mädels fühlen sich nur stark weil die zusammen rumlaufen ich wohn zum glück inna kleinstadt XD mit 50k einwohner da gibts nur russen/türken/zigeuner/deutsche.
Man sollte sie abknallen sie nehmen das recht anderer leute deswegen nehmen wir ihnen das recht zu leben XD sowas nenn ich gleichberechtigung hehe

hasse dir nen altes topic rausgekramt , was Diablo ? ^^

also a) deine Rechtschreibung und auch deine Grammatik lässt zu wünschen übrig, deinen Post zu lesen ist wie Latein zu übersetzen.

und b) finde ich, dass man so leute nicht "abknallen" sollte, denn wer Feuer mit Feuer bekämpft wird letzten Endes im selbigen verschmoren.

solong

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten