blumentuch
Member
Hallo,
Was habt ihr mit jungen Leuten für Erfahrungen im Sinne von Benehmen gemacht?
Was habt ihr mit jungen Leuten für Erfahrungen im Sinne von Benehmen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider, aber schuld haben da die Eltern. Es gibt kein Gesetz das die Eltern verpflichtet ihren Kids schon im jungen Alter ein Handy etc. zu kaufen.sind die kinder mittlerweile echt der meinung das das wichtigste zum leben handy tablet oder ähnliches ist
nein und ja.bin ich der einzige der diese aussage nicht richtig versteht oder hab ich grade einen logik fehler
Ja leider, aber schuld haben da die Eltern. Es gibt kein Gesetz das die Eltern verpflichtet ihren Kids schon im jungen Alter ein Handy etc. zu kaufen.
Hier sollte der Gesetzgeber einschreiten und die Dinger ohne Aufsicht eines Erziehungsberechtigen, erst ab 18 Jahren erlauben. So wie das für Alkohol usw. auch gilt. Zumindest für Smartphone und Internetfähigen Handys.
Gleiches gilt für die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instergram, Wattsap usw.
Was wird immer schlimmer? Das Blödsinn machen?
In England ist sehr viel Arbeit nötig um Problemfälle ordentlich zu integrieren leider.
schwitzerdütsh?nein und ja.
sei froh, dass ich das in hochdeutsch geschrieben haben, und nicht so, wie wir hier das sagen. 🙂
s git me seddige, äs seddige. alles klar?😀
Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich dann entsprechende Medien nutzen darf oder nicht.ich behaupte mal, hätte ich als Kind/Jugendlicher nicht soviel Möglichkeit mich mit der Materie PC und Technik insgesamt zu befassen hätte ich mein Wissen heute einfach nicht.
Äh was meinst duschwitzerdütsh?
habe gefragt ob das schweizer deutsch ist hahahaÄh was meinst du
Ok da bin ich letztendlich bei dir. Wobei ich Auto fahren und sich dafür zu interessieren nochmal differenzieren würde. Wenn es nur ums funktionieren geht gibt's dahinter natürlich wenig "sinnvollen" Sinn, mir gings eher darum die Medien auch schon in Jungen Jahren sinnvoll einzusetzen und den Kindern entsprechend logisches und analytisches denken näher zu bringen. Aber vielleicht beziehe ich da auch viel zu viel von meiner eigenen Erfahrung mit ein.Das hat aber nichts damit zu tun, ob ich dann entsprechende Medien nutzen darf oder nicht.
Ich hab auch schon als 12 jähriger begonnen mich für Autos und deren Technik zu interessieren und zu befassen , deshalb durfte ich trotz allen erst mit 18 und entsprechender Fahrerlaubnis selbige öffentlich benutzen.
Es ist aber was ganz anderes, wenn man schon in jungen Alter ein Phone besitzt mit dem ich alles machen kann. Gerade wenn man die Dinger auch noch mit einem PC vergleicht.
Im übrigen befassen sich nur die wenigsten auch mit der Materie selber, für die muss das alles nur funktionieren. Wie und warum das überhaubt funktioniert, diese Frage stellen die sich nicht einmal.
Tja, dass ist der Punkt. Ich hatte erst vor kurzen die Diskusion, dass es heute um einiges einfacher ist Infos einzuholen für eine Arbeit, Aufsatz etc. das kann man alles via Internet machen. Früher musste man noch in die Bücherei um sich entsprechende Litaratur zu besorgen.mir gings eher darum die Medien auch schon in Jungen Jahren sinnvoll einzusetzen und den Kindern entsprechend logisches und analytisches denken näher zu bringen
allgäu, das bayerisch-schwäbische. 🙂schwitzerdütsh?