Kühler für gtx480

iLife Apple

New member
Hallo,

weiß nicht ob ich in dem Forum richtig bin, falls nicht möchte ich mich entschuldigen.
Also: Hab gehört das man nen extra Kühler für ne Grafikkarte haben kann (z.b. ATI 5850)
Könnt ihr mir da nen für die NVIDIA 480gtx empfehlen?

Danke

Moin !

Richtig empfehlen kann man für die GTX480 nichts, da selbst der aktuell wohl stärkste Luftkühler, nämlich der Prolimatech MK-13, wohl schlechter als das Referenzdesign kühlt - so bleibt eigentlich nur, die Grafikkarte mit Wasser zu kühlen 🙂

Würde mal den:

bzw. wenn es leise sein soll den:

probieren, die sind sicherlich nicht schlecht.
Edit: Phenom war schneller, klar, Wasserkühlung ist das Optimum bei der Grafikkarte.

Danke,:-D

Ich kenn mich ja nich so Kühlern aus aber die vorgestellten ^ sind keine WaKü oder ?
Wenn nich wo Krieg ich dann sowas her?

Ich dachte das Zeug fakelt bald ab.
Trotzdem würde ich das Zeug gern durch ne WaKü kühlen lassen.
Möchte Overclocking oder wie auch immer machen(ubertakten)! 😀
@PhenomFan96: Super Service!:-D

Dann empfielt sich aber sofort die cpu mitzukühlen. Meld dich mal im wakü forum. Kostet dich aber dann so 300€

Hab nen test gefunden. Naja so schlecht ist er wirklich nicht. Aber viel zu teuer. Investier die 120 euronen lieber in eine gute wakü. Die ist nämlich besser.

Das ist das Thema. Kauf dir ne komplette Wasserkühlung für den Prozessor und die Grafikkarte. Das ist billiger und besser als eine Wasserkühlung separat für die gtx480 und zusätzlich dieses was auch immer für die Cpu.

Würde dafür aber nicht gerne mehr als 200€ ausgeben.
Hat jemand nen shoplink wo ne gute angezeigt wird?
Übrigens: Will stark takten (CPU 4,2GHz, bei grafik auch gute Werte) @^Habs noch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner wakü kannst du besser takten als mit diesem "was auch immer". Meld dich einfach im wasserkühlungs forum.

wenn man eine graka kühlen will, dann ist es ein muss die cpu gleich mitzukühlen, diese fertigwaküs von Themaltake/zalman/ innovatek sind der letzte dreck. Eine wakü stellt man sich nämlich selber zusammen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten