K850i - Tastatur löst sich nach Reparatur

MarceLLL

New member
Hey Leute,
Ich habe heute mein Handy von Saturn abgeholt, da es sich manchmal einfach ausgeschaltet hatte. Jetzt habe ich gerade entdeckt, das sich unten rechts die Tastatur ablöst. Also nicht die Platine, sondern halt das wo die Ziffern drauf stehen. Das scheint angeklebt zu sein, und jetzt hält es nicht mehr richtig. Was soll ich jetzt machen? Morgen wieder zu Saturn gehen, und es wieder einschicken lassen? Dann wär es zum dritten mal in Reparatur. Das erste mal, weil der Blitz defekt war, und das zweite mal, weil sich das Handy manchmal einfach ausgeschaltet hat. Hätte ich dann jetzt das recht, auf ein neues Handy? Oder ist das nur, wenn 3 mal der selbe Fehler auftritt?

Danke 🙂
Marcel

wielang haste das handy den schon ?
wenn du es schon länger hast wirst du kein recht mehr haben auf ein neues,aber wenn du es erst vor kurzem geauft hast geben sie dir sicher ein neues 🙂
Also ich würde nochma zu Saturn gehen 🙂

[Flame]PS:Media Mart ist eh besser :fresse:[/Flame]

recht auf ein neu gerät hat man nur, wenn es midestens 3 mal wegen dem selben problem zur reperatur war. da darfst du morgen nochmal hin gehn.

die ersten zwei probleme hätte man vieleicht auch selbst lösen können, einfach mal die firmware aktualisieren bzw neu aufspielen, das wirkt manchmal wunder.

Der vertag wurde am 27.06.2008 abgeschlossen. 😉
Nein, die ersten beiden Fehler waren nicht durch ein Firmwareupdate lösbar. Beim ersten mal ist der Xenon Blitz geplatzt, und beim zweiten mal ist das Handy manchmal ausgegangen. Das lag aber auch nicht an der Firmware.

Also gehe ich morgen zu Saturn, und schick das Handy nochmal ein?
Ich brauch aber nichts von einem neuen Gerät erzählen, weil ich eh kein neues bekomme? 😀
Ich hatte mal eine neues K800i bekommen, weil es 3 mal defekt war. Aber da war es 3 mal der selbe Defekt..

Marcel

..Ich finde Media Markt auch besser :fresse:😀

Joa geh nochmal hin 🙂
Aber das K800i ist eh besser 😀
Ich hatte das kanpp 4 jahre es ist 2 mal ins wasser gefallen in unzählige getränke und so oft hingefallen ich glaub die zahl gibts garnicht^^
Und es geht immernoch :coolblue:

Okay, dann gehe ich hin, und schick es einfach ein. Ein Recht auf ein neues habe ich dann also nicht? Schade eigentlich..

Ne, das K800i ist nicht besser. Das K850i ist Technisch besser, und ich Persönlich finde es auch besser 🙂.

Also das k850i ist ja extrem bekannt dafür, dass es Mega oft kaputt geht. Hatte das auch. Aber nur eine woche. Zack wieder zurück geschickt.

Ja, darüber liest man echt sehr viel, ich bin allerdings total zufrieden damit, sonst hätte ich ja schön längst ein neues 🙂. Bald kommt aber trotzdem mal was neues her 😀.

Ich habe es heute übrigens zu Saturn gebracht. Wenn es noch einmal kaputt gehen sollte, bekomme ich ein neues 🙂.

Marcel

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten