K9VGM-V +athlon64 5000+ black edition

reefer

New member
Hi
Ich habe die hardware-kombi K9VGM-V +athlon64 x2 5000+ black edition und nun wüßte ich gern, obs ne Möglichkeit gibt, nen andres bios aufzuspielen, mit dem ich den Multiplier frei wählen kann?!?

Bis jetzt gehts im bios (aktuell) nicht, hab aber noch nen x4 4000+ drin.

Wie würdet ihr es machen????

Danke!!​

Die Funktion wird erst freigeschalten sobald du deine Black Edition eingebaut hast.

Du solltest aber mal bei deinem Mainboardhersteller, auf der Homepage nachschauen, da sollten BIOS-Updates zum Download freigegeben sein.

da gibts dann das BIOS update

habs mir grad mal angeschaut, es liegt eine ausführliche Update anleitung bei. aber ich würde erstmal testen ob das alte bios doch reicht, da ein update immer ein gewisses risiko birgt.

Nein bei MSI ist fast kein Risiko mehr dabei, da das alles unter Windows gemacht werden kann. Und dort auch alles sichergestellt wird dass es geklappt hat. Hab selber ein MSI Board und des BIOS Update braucht bei mir nur wenige Sekunden und schon ist es fertig. Neustart -> BIOS neu konfigurieren, fertig. 🙂

hab meinen a64 5000+ black edition eingebaut, aber im Bios waren keine neuen Optionen zu sehen... mit cpuid kann ich auf max 3000mhz gehen, auch mit spannungsanhebung stürzt w ab, kann es sein, das mein board nur max 3000ghz unterstützt (lt.msi-site) ? PS: bios ist aufm aktuellen Stand

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten