Also ich habe vor mir 2 Kaltlichtdioden einzubauen. Aber um die vernünftig einbauen zu können müsste ich in meinem PC bisschen Ordnung schaffen.(Siehe Bild unten) Ich sehe hier immer eure PC`s wo man nirgends ein Kabel rumbaumeln sieht..Wie macht ihr das? Möchte auch gerne das mehr Ordnung in meinen PC kommt...:fresse: ( NZXT LeXa - Redline Edition--> mein Gehäuse )
Und dann noch : Ich möchte eigentlich gerne blaue Kaltlichtdioden einbauen,aber mein Netzteil leuchtet rot (nicht sehr auffällig) und von vorn ist auf dem Geäuse auch ein rot leuchtender Streifen zu sehen. Soll ich da doch lieber die Finger von den blauen lassen und rote einbauen ( Will nicht das es dann Rot-Blau blöd aussieht?)
Gut das wars erstmal🙂
LG
Und dann noch : Ich möchte eigentlich gerne blaue Kaltlichtdioden einbauen,aber mein Netzteil leuchtet rot (nicht sehr auffällig) und von vorn ist auf dem Geäuse auch ein rot leuchtender Streifen zu sehen. Soll ich da doch lieber die Finger von den blauen lassen und rote einbauen ( Will nicht das es dann Rot-Blau blöd aussieht?)
Gut das wars erstmal🙂
LG