Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaltlichkathoden sollen mit der Musik harmonierne, aber wie?
Hi Leute, wollte mal fragen wie man es eigentlich schafft, dass die Leuchtstoffkathoden mit dem Bass der Musik flackern/blinken. Brauch ich da irgend eine bestimmte Soundkarte oder wie?
du kannst auch (ich habs mal in nem kondom mod gesehn)dir nen headsten nehmn das aufmachen und den schalter abmachen und irgendwie so ersetzten dass er eine impuls bekommt wenn der bass vom headset ein impuls bekommt
condom mod? meinst du das wo so ein typ jeweils links und rechts an den boxen ne led anschliest die dann zur musik blinken?
nicht empfehlenswert weil man bei den normalen speakern zu laut aufdrehen muss damit es den blink efekt ergibt
ich habe eine idee und werde sie auch posten sobald sich was ergibt (könnte aber noch etwas dauern)
einen verstärker für led`s so zusagen mit diesem iss es dann möglich ne led leiste mit sagen wir mal 10 led`s an eine box zu machen an dem verstärker selbs sollte es möglich sein die empfindlichkeit einzustellen (da man ja immer verschiedene musik hört und auch mal laut mal leise...)