Kaltlichtkathoden leuchten nicht voll

Phill

New member
Hallo,
Hab mir 2 Twin sets Kaltlichtkathoden gekauft und wenn ich nur einen schalter reinhäng leuten die dinger wunderbar aba wenn ich die Soundsteuerung reinhäng leuchten die nur viertel bis halb und irgendwie wenn ich den inverter dreh und wende wirds mal minimal mehr und weniger^^
naja da ich erst 13 bin und in Physik noch nicht so intensiv Wiederstände und so dran hatte will ich fragen ob ihr mir das erklären könnt!!!???
freue mich sehr über eine Antwort!!!
MFG Phill

Liegt vermutlich dran, dass die Soundsteuerung dafür verantwortlich ist die Teile zu dimmen.
Registriert die Soundsteuerung irgendetwas, dann wird es heller, ansonsten bleibt es gedimmt und dunkler, aber nicht ganz aus.

Black Nova

hmmm aber an der soundsteuerung kann ich auch einstellen das die dinger blinken nicht nach sound oder das die nur an sind oder nur aus^^ butzich^^
ich hab aba keine ahnung von sowas...leider
mfg phill

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hehe dubble threat mach ich jetz mal^^ ne scherz muss sein: nämlich wenn ich reinschrei in das micro wird es trotzdem immer nur ein wenig hell^^ nie voll egal was ich mit der soundsteuerung anfang

Zuletzt bearbeitet:
gibts ne möglichkeit den soundcontroler umzutauschen? ich hab die vermutung das das ding im ars... iss ich hatte auch schonmal 2 von den dingern die erste war so ähnlich wie bei dir und die 2. ging mal 2 monate dann war die auch aber ich hatte so ne richtig komische naja weis ja nich was du für eine hast meine war so grau in der mitte so nen oval förmigen 4 stelligen regler zum aus - an - blinken und sound schalten und ganz rechts dann noch son lautstärke regler fürs mikro

ich hab das ding mal überall angesteckt und ich weis jetz worans lag^^ ganz simple denn die zwei pole von der soundsteuerung war Rot und Schwarz und naja ich hab den schwarzen immer bei dem 4pol stecker in der mitte in ein von den beiden und naja da hat auch gestimmt blos den Roten in den Roten zustecken haute nicht hin^^ der musste in den Gelben also Minus glaub ich^^ oda so jedenfalls wars richtig denn das ding hat übern roten zu wenig saft bekomm^^
danke für eure hilfe
MFG Phill

PS.: die gleiche soundsteuerung habsch auch^^ na toll^^

lol naja die 3. lief ja dann bei mir auch ^^ aber nur mal so von nem 4 pol sin die 2 schwarzen mienus der gelbe iss 12v und der rote gleub ich 5 volt mit wunderts das die überhaupt geleuchtet ham bei 5 volt lol

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten